Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkennbarer strich aber kein rosa?

Erkennbarer strich aber kein rosa?

11. April 2007 um 14:32 Letzte Antwort: 11. April 2007 um 14:39

hallo ihr lieben,
wir wünschen uns ein baby und ich bin im 2. clomizyklus. mein fa hat festgestellt dass mein eisprung immer 2 tage später ist als normal, also statt am 14 erst am 16. ich bekomme dann meine tage auch nicht am 28. sondern erst am 30. oder 31 zyklustag. jetzt ist mir seit ein paar tagen oft übel und ich bin heute am 28 zyklusta und habe einen test gemacht. der rechte streifen ist stark ros und beim linken fenster ist ein strich zu erkennen aber nicht farbig.was meint ihr könnte es sein dass ich schwanger bin aber mein hcg wert noch nicht so stark? soll ich in ein paar tagen nochmal testen wenn meine tage nicht kommen? kann es sein?
bitte um rat!

vielen dank schon mal hertzl

Mehr lesen

11. April 2007 um 14:39

Hallo,
ich glaube das ist diese sogenannte verdunstungslinie!

warte doch noch ne woche und mach nochmal nen test!

ich wünsch dir viel glück,lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest