Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältung und Ss, was kann ich dagegen zum????

Erkältung und Ss, was kann ich dagegen zum????

2. April 2014 um 21:04

Hallo Mädels,
Wie schon in der Überschrift steht, Suche ich nach etwas was ich gegen meine Erkältung tun kann. Bin knapp 13. Ssw.
Vielen dank schonmal für eure antworten

Mehr lesen

2. April 2014 um 21:17

Hallo
hats dich auch so blöd erwischt? Ich bin ab morgen in der 12.Woche... und lieg auch flach. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen wäre aber auch froh um Antworten...
Ich wünsch dir ne gute Besserung
Angeblich soll ja Paracetamol ok sein. Da hab ich am Montag mal ne halbe genommen.
War auch gestern beim Arzt und dieser meinte er will mir gar nix geben....
Ich hab richtig Hals, Kopf Gliederschmerzen,, Husten Schnupfen is bei dir auch so schlimm? Hab schon richtig Angst um mein Baby

Viele liebe Grüße und eine schöne gesunde Restschwangerschaft

Gefällt mir

2. April 2014 um 21:41
In Antwort auf 12mami03

Hallo
hats dich auch so blöd erwischt? Ich bin ab morgen in der 12.Woche... und lieg auch flach. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen wäre aber auch froh um Antworten...
Ich wünsch dir ne gute Besserung
Angeblich soll ja Paracetamol ok sein. Da hab ich am Montag mal ne halbe genommen.
War auch gestern beim Arzt und dieser meinte er will mir gar nix geben....
Ich hab richtig Hals, Kopf Gliederschmerzen,, Husten Schnupfen is bei dir auch so schlimm? Hab schon richtig Angst um mein Baby

Viele liebe Grüße und eine schöne gesunde Restschwangerschaft

Hey
Gegen halsweh hilft salzwasser gurgeln. Sau widerlich aber bei mir hat es gut geholfen was dazu noch super hilft sind kartoffel oder quarkwickel.

Gegeb husten und schleimlösend geht salzwasser inhalieren ganz gut meine ärztin meinte das wasser sollte nicht mehr wie 50grad haben.

Liebe Grüße nicky 33 ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen