Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältung in der schwangerschaft

Erkältung in der schwangerschaft

4. August 2016 um 17:50

Hallo

Ich habe da mal eine Frage; Ich leide seit ca. 6 Tagen unter einer Erkältung mit Schnupfen und Husten. Dazu bin ich in der 37 ssw. Langsam bin ich ein bisschen verunsichert, sonst bin ich nie so lange erkältet. Kann es daran liegen, dass ich komplett auf Medikamente verzichte? Oder muss ich mir langsam ernsthaft Gedanken machen? Soll ich meinen FA anrufen oder die Geburtsklinik?

Vielen Dank für eure Antworten.

Mehr lesen

4. August 2016 um 18:55

..
Eine normale Erkältung ist nicht schlimm. Nur wenn die Symptome schlimmer werden und du denkst das du schon eine Grippe und keine Erkältung mehr hast, solltest du zum Arzt weil das Folgen für Mutter und Kind haben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest