Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältung in der schwangerschaft

Erkältung in der schwangerschaft

9. Januar 2016 um 9:07 Letzte Antwort: 9. Januar 2016 um 12:43

hey ich habe husten und schnupfen und meine Kopfschmerzen sind doppelt so doll dadurch das ich allgemein schon Kopfschmerzen habe in meiner SS...was kann ich tun damit es mir wieder besser geht und wieder schlafen kann war die ganze Nacht an Tränen drücken durch die schmerzen... was kann ich da nehmen ?

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 12:43

Geh
Am besten zum Arzt und Doktore nicht selbst herum! Viel machen kannst du nicht , erkundige dich am besten nach Homöopathischen Mitteln bei ihm die dem Kind nicht gefährlich werden! Ansonsten hilft nur Zähne zusammen beißen und auskurieren. Ist leider nunmal so in der Schwangerschaft, aber auch das geht vorbei! Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ganz ganz leichte Blutung nach Gv
Von: erwan_12465859
neu
|
9. Januar 2016 um 7:16
Diskussionen dieses Nutzers
2 monat schwanger schmerzen
Von: jessi_12268911
neu
|
26. Januar 2016 um 18:38
Erkältung in der schwangerschaft
Von: jessi_12268911
neu
|
9. Januar 2016 um 9:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook