Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältung in der schwangerschaft

Erkältung in der schwangerschaft

8. April 2010 um 0:56 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 6:59

hi @ all

was darf ich nehmen und was hilft gegen die erkältung???

LG Lena + krümelchen 16+1 SSW

Mehr lesen

8. April 2010 um 6:59

Oh je...
erkundige dich mal in der apotheke nach homäopatischen mitteln... die darf man in der schwangerschaft ohne bedenken nehmen...

und babix tropfen sollen wohl auch ganz gut sein, habe ich aber selber noch nicht ausprobiert...

ansonsten einfach in der apotheke erkundigen, die helfen dort gern weiter und wissen genau was man während der schwangerschaft einnehmen darf...

ansonste wünsch ich dir erstmal ne gute besserung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest