Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältung in der 23 ssw und keine kindsbewegungen mehr zu spüren

Erkältung in der 23 ssw und keine kindsbewegungen mehr zu spüren

5. Juni 2011 um 11:49

kann mir jemand sagen ob es normal ist oder nicht? den seit gestern früh bin ich ziemlich erkältet und von da an habe ich noch kein einziges lebenszeichen vom kleinen gespürt... ist es normal? oder muss ich mir da sorgen machen? zwar habe ich morgen FA termin doch ich bin grad so aufgebracht und weis nicht was ich tun soll.. vielen dank schon mal für antworten.

lg chrissy

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 11:51

Huhu
Ich denke du braichst dir keine sorgen machen, denn richtig täglich spüre ich meinen sohnemann auch erst sei8t der 25.SSW
Wenn es Dir aber nicht geheuer ist, dann fahre einfach ins KH und laß nachschauen....wird bestimmt alles in ordnung sein
Vielleicht liegt dein baby wirklich nur nach innen, oder es schläft, es ist in der 23.ssw ja auch noch recht klein und hat viel platz

Wünsche Dir alles Gute

mama0506

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 11:56
In Antwort auf uma_12526659

Huhu
Ich denke du braichst dir keine sorgen machen, denn richtig täglich spüre ich meinen sohnemann auch erst sei8t der 25.SSW
Wenn es Dir aber nicht geheuer ist, dann fahre einfach ins KH und laß nachschauen....wird bestimmt alles in ordnung sein
Vielleicht liegt dein baby wirklich nur nach innen, oder es schläft, es ist in der 23.ssw ja auch noch recht klein und hat viel platz

Wünsche Dir alles Gute

mama0506

.
danke ich mache mir nur so sorgen da ich ihn jeden tag ziemlich stark gespürt habe wie er mich treten tut. und seit gestern aufeinmal null. einfach gar nichts.. naja ich hoffe doch ziemlich sehr das alles in ordnung ist.. seh ich dan morgen

lg chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2011 um 12:56

Keine sorgen
Dein krümel merkt Ja auch, dass es dir nicht gut geht. Versuch dich mal zu entspannen und drück n bissl auf den bauch

Lg Celina mit elias 34. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper