Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erkältung

Erkältung

6. Juni 2006 um 15:19 Letzte Antwort: 6. Juni 2006 um 15:26

ich bin in der 6 SSW und erkältet ist sowas riskant mach mir halt nur sorgen bitte gebt mir tipps wie ich mich gesund ernähren kann lieben gruß kruemel

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 15:26

Nein....
es ist nicht riskant, sofern du kein hohes Fieber bekommst! Ich war in der 6 SSW auch erkältet , mit Fieber.Es ist nichts passiert Mach dir keine Sorgen wegen Schnupfen oder Husten...Immer schön die Nase schnaufen , nen paar Hustinetten lutschen und dann wirds auch bald wieder.Kann deine Angst aber verstehen.Als ich in der Nacht Fieber bekam , wollte ich sofort zum Arzt,das war aber in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr TZ* da findet man nicht so schnell nen FA der Sprechstunde hat.Wenn du dich richtig unwohl fühlen solltest , geh einfach zum Arzt.jeder hat ein gutes recht dadrauf für jedes Weh-Wehchen zum Doc zu rennen.Grade wenn man schwanger ist macht man sich besonders sorgen , wenn mal hier und da zwickt.Ich hatte inner SS auch Magendarm... auch halb so wild Einfach Tee trinken und dich so Ernähren , das der Durchfall nachlässt.
In der Apotheke gibt es Nasenspray,das Neutral ist .. sprich für schwangere geeignet.Denn wenn du schwanger bist darfst ja nicht einfach ALLES nehmen.
Dir gute Besserung und mach dir keine Gedanken , denk an dein Kind Ruh dich aus , und lass dich verwöhnen.
lieben gruß Kathi

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest