Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältung 10. Ssw

Erkältung 10. Ssw

13. Oktober um 22:47

Hallo zusammen..
Wie oben beschrieben habe ich seit paar Tagen eine fiese Erkältung.. Verstopfte Nase, Kopfschmerzen und Husten.. Wobei die Kopfschmerzen jetzt besser geworden sind und die Nase freier wird.. 🙈
Nun habe ich die Sorge, dass meine Erkältung dem Winzling schaden könnte, da ich ziemlich stark und oft husten muss.. 🙁
Hat schon jemand die Erfahrung gemacht damit oder kann mich etwas beruhigen was meine Sorge betrifft..
Mein Termin bei meiner FA ist erst in 2 Wochen und bis dahin möchte ich mich nicht verrückt machen 🙁

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein..

Gruß lili, 10+2

Mehr lesen

13. Oktober um 23:19

Keine Panik, dem Winzling passiert dadurch nichts, der ist gut geschützt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in der SS erkältet war, aber sehr oft. Dem kleinen hat das nichts ausgemacht. 

Gefällt mir

13. Oktober um 23:25
In Antwort auf jennisil

Keine Panik, dem Winzling passiert dadurch nichts, der ist gut geschützt. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in der SS erkältet war, aber sehr oft. Dem kleinen hat das nichts ausgemacht. 

Danke für deine Antwort ❤  Das beruhigt mich etwas 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komisches Gefühl
Von: tayla
neu
13. Oktober um 12:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen