Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erkältet

Erkältet

4. September 2008 um 8:09 Letzte Antwort: 6. September 2008 um 18:39

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz frisch dabei (6SSW)und total erkältet. Normalerweise werde ich alle Jubeljahre krank, kann das was damit zu tun haben, dass ich Schwanger bin? Meine Nebenhöhlen sind entzündet und ich habe tierische Halsschmerzen, hat jemand einen Tip was hilft oder was man nehmen kann?
Liebe Grüsse und danke.

Mehr lesen

6. September 2008 um 18:39

Natürliche Mittel
Hi
Es gibt Meersalzspühlungen und -Sprays für die Nase. Für den Hals kann Du Salbeitee trinken. In alternativen Apotheken findest du auch Salbeizeltchen gegen Halsweh. Diese schecken zwar nicht gut haber helfen.. Trink sonst viel Tee mit Honig das hilft auch.

In Apotheken findest Du auch natürliche Erkältungsbäder und Erkältungstee.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook