Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erinnerung an Schwangerschaft

Erinnerung an Schwangerschaft

20. Februar 2017 um 21:41 Letzte Antwort: 23. Februar 2017 um 12:34

Was macht ihr um euch Eure Schwangerschaft für immer in Erinnerung zu behalten?
Ich biete Gipsabdruckgestaltung sowie Bellypainting an. Bei letzteren finde ich es sehr schade, dass es nicht so gut angenommen wird - ich find die Bauchbemalung voll schön - so wird das Babybauchshooting komplett außergewöhnlich!

Mehr lesen

22. Februar 2017 um 18:33

Wow, wieso sollte eine so schöne Kunstform keinen Anklang finden? Ich kenne viele, viele, die Bodypainting gemacht haben und finde es Klasse. Ich persönlich finde es aber nicht übertrieben wichtig (bitte steinigt mich nicht) die Schwangerschaft durch greifbare Dinge in Erinnerung zu halten. Eine Schwangerschaft ist was ganz besonderes, das Gefühl werde ich auch so nie vergessen.
Mega schönes Bild übrigens

Gefällt mir
23. Februar 2017 um 12:34

Ja das stimmt, das hängt bestimmt vom Typ ab - wie man sich dieses Gefühl in Erinnerung behalten will. Die einen machen Fotos, die anderen Gipsabdrücke o.ä.
Wahrscheinlich wird es mit dem Preis zusammenhängen.
Danke fürs Kompliment

1 LikesGefällt mir