Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhötes ß-HCG

Erhötes ß-HCG

2. September 2012 um 14:10 Letzte Antwort: 2. September 2012 um 23:43

Hat jmd von euch auch einen erhöhten ß-HCG-Wert? Habe da mal gegoogelt aber auch nichts informatives gefunden...Vltt hat jmd von euch ja mal ne gute Info vom Arzt oder so. Kann mit meinem Arzt erst nächste Woche sprechen, warum das erhöht sein kann, Ursachen, Probleme usw.

Mehr lesen

2. September 2012 um 15:06

Was bedeutet denn
ein erhöhter ß-HCG wert für dich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 16:56
In Antwort auf coral_12861868

Was bedeutet denn
ein erhöhter ß-HCG wert für dich???

Wert
189,1 IU/L

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 17:05

Hallo,
das heißt doch, dass du schwanger bist.
Also ca. Anfang 5. Woche.

Oder hast du an was anderes gedacht?

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 17:12

Ähhh
der wert ist in der 13SSW gemessen worden im zuge der nackenfalte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 17:35


Damit ist das freie ß hcg gemeint, nicht der normale ß hcg spiegel. Aber die Normwerte hab ich grad nicht finden können. Wurde denn bei Deinem Mausi zusätzlich Ultraschall vom Herzen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 17:47
In Antwort auf tecla_11915004


Damit ist das freie ß hcg gemeint, nicht der normale ß hcg spiegel. Aber die Normwerte hab ich grad nicht finden können. Wurde denn bei Deinem Mausi zusätzlich Ultraschall vom Herzen gemacht?

Jep
bei einem spezialisten und der hat nichts auffälliges gefunden
o-ton: ob ihr kind mal ne schwäche für vokabeln hat kann ich ihnen nicht sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2012 um 23:43
In Antwort auf yaron_12701173

Jep
bei einem spezialisten und der hat nichts auffälliges gefunden
o-ton: ob ihr kind mal ne schwäche für vokabeln hat kann ich ihnen nicht sagen


Na, dann ist doch alles tutti Mach Dir bitte keine Sorgen. Wenn der Ultraschall unauffällig war ist das doch klasse. Wie hoch war den das Endergebis und wie dick war die Nackenfalte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram