Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhter tsh wert

Erhöhter tsh wert

13. März 2015 um 20:41

Hallo Mädls,

Ich bin nach einem abgang im Januar sofort wieder schwanger geworden u aktuell in der 7. Schwangerschaftswoche. Vor knapp 2 wochen wurde ein TSH Wert v 2.2 festegestellt. Meine Ärtzin hat mich am montag zum speziellen Arzt geschickt. Da bekam ich heite das Ergebniss TSH bei 3,2 soll am montag kommen und Tabletten Nehmen 25 mg L- Thyroxin.

Hab Angst den Wurm wieder zu verlieren. Am Donnerstag hab ich wieder Frauenarzt termin. Da hoffe ich auf den Herzschlag.

Habt ihr Erfahrungen zum Thema?!

Liebe grüsse
Mamaglueck mit B.. An der Hand u Krümelchen

Mehr lesen

14. März 2015 um 2:05

Hey
wenn du die Tabletten nimmst und gut eingestellt wirst dürfte es keine Probleme geben. achte nur drauf das es regelmäßig kontrolliert wird. als es bei uns nicht klappte lag mein tsh wert bei 14!wurde von 75 mg auf 100 gestuft.wurde sofort schwanger.da War der tsh wert bei 6.immer noch zu hoch.wurde auf 150 mg gestuft.und zack War er bei 1,6!das War Sommer 20 14 . leider habe ich unsre tochter Februar 2015 in der 25 ssw per Not Kaiserschnitt still zur welt gebracht .ob das was mit der Schilddrüse zu tun hat weiß ich leider nicht. die Ergebnisse des mutterkuchens sind noch nicht da.ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 8:22

Wie oft
Werden in der Schwangerschaft eure Werte kontrolliert?
Macht das der FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 8:40

Toffel
Ich bin Dienstag wieder beim FA und werde das mal ansprechen. Bisher hat er erst zweimal Blut abnehmen lassen und davon nur einmal die Schildi kontrolliert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 8:45

Toffel
Ich habe seit 4 Jahren Hashimoto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 9:31

Christiner
Das tut mur schrecklich leid. Um gottes willsn wie grausam mir fehlen die worte

Toffel

Ich hab moch nix bekommen erst am montag.
Ich nehm bisher noch nix. Mein wert letztes jahr juni war 2,17. im norm bereich ohne Schwangerschaft

Ich hab daraufhin nix bekommen. Meine schildi ist lt Ultraschall aber ok.
Ich hiffe das sich das schnell einstellt u der wert gleich bleibt.

Im Januar hatte ich n abgang in der 5 Schwangerschaftswoche. Ob das daran lag weis ich nicht. Auch nicht ob mein wert in der letzten Schwangerschaft auch so war. Denn mein letzter Frauenarzt hat die schildi nie getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2015 um 9:37

Toffel
Das geht schlecht. Die Klinik ist in Berlin. Ich wohne jetzt 800km von dort. Wir sind im herbst umgezogen. Der Wert am Anfang der Schwangerschaft war bei 0,9. genauso wie zuletzt im Herbst. Ich nehme 100mg L-Thyroxin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen