Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhter Puls 25. Ssw

Erhöhter Puls 25. Ssw

5. März 2014 um 9:20 Letzte Antwort: 5. März 2014 um 12:19

Hallo.
Bisher war ich immer stille MitLeserin aber jetzt wollte ich auch mal was fragen.

Heute morgen beim Frühstück bemerkte ich meinen Puls. Als wäre ich gerade die Treppe hoch gerannt. Hab Blutdruck gemessen und der war okay. Puls allerdings bei 110. Sollte ich mir sorgen machen??

Hatte das Sonntag schon mal. Legte mich dann aber ins Bett und dann ging es wieder.

Freue mich auf eure Antworten

LG

Mehr lesen

5. März 2014 um 12:10

Hatte
die ganze Schwangerschaft einen hohen Blutdruck..

Am Ende war er schon bei 180/120..

Hat sich erst 2-3 Wochen nach der Geburt gelegt.

Beim FA wird e immer gemessen, die werden schon sagen wenn etwas nicht passt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2014 um 12:19

Treppe rennen?
Ich glaube, dass es in der Schwangerschaft normal ist ist, dass man schneller aus der Puste ist und das ist bei manchen auch schon zu beginn so. Geht es dir nun besser?

Wenn du dich doch unwohl fühlst, dann ruf mal beim FA an und beschreib mal deine Situation, bin mir sicher, dass sie dich beruhigen können

LG Katja + Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest