Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Erhöhter Cardiolipinwert Ak IgM

19. November 2008 um 12:34 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 13:07

oh oh oh
hab gestern meine blutergebnisse bekommen und siehe da....cardiolipin zu hoch
Was mach ich denn jetzt nur???
Hat jemand von euch erfahrung damit und vorallem was man beim schwanger werden bzw. schwanger sein beachten muss

jede antwort würde mir helfen

Mehr lesen

19. November 2008 um 12:36


Kann jetzt an sich nich so viel dazu sagen...
Aber ne blöde Frage: Wieso besprichst Du sowas nicht mit Deinem Arzt... Da kriegst Du glaube ich die kompetenteste Antwort darauf.

LG

Gefällt mir

19. November 2008 um 12:48
In Antwort auf


Kann jetzt an sich nich so viel dazu sagen...
Aber ne blöde Frage: Wieso besprichst Du sowas nicht mit Deinem Arzt... Da kriegst Du glaube ich die kompetenteste Antwort darauf.

LG

...
auf die Idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen...
Da ich beim Arzt aber erst am 04.12. nen Termin bekommen hab wollte ich mal hören obs hier vielleicht jemanden gibt der erfahrungen damit hat.
Is doch auch sinn und zweck eines forums oder nicht

Gefällt mir

19. November 2008 um 13:07
In Antwort auf

...
auf die Idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen...
Da ich beim Arzt aber erst am 04.12. nen Termin bekommen hab wollte ich mal hören obs hier vielleicht jemanden gibt der erfahrungen damit hat.
Is doch auch sinn und zweck eines forums oder nicht

...
Schon klar...
Aber es gab ja nen Grund wieso der Wert überhaupt abgenommen wurde, oder? Wurde da nicht besprochen wieso und was dann passiert?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers