Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhter AMH Wert was bedeutet das ?

Erhöhter AMH Wert was bedeutet das ?

29. November 2018 um 15:58 Letzte Antwort: 29. November 2018 um 21:35

Bei mir wurde ein erhöhter AMH Wert fest gestellt.
Wie wird das behandelt wenn man einen Kinderwunsch hat ? 
Wer hätte oder hat sich einen erhöhten AMH und was hat man bei euch gemacht das es zum Winschkind klappte ?

Mehr lesen

29. November 2018 um 21:35

Hallo,

hast du das nicht deinen Arzt gefragt?

Ich kann es dir nicht genau sagen, aber es ist das "Anti Müller Hormon" und sagt bei Kinderwunsch etwas über die Eizellenproduktion der Frau aus.

Hängt aber auch noch von mehrern Faktoren wie z.B. Alter oder Medikamenteneinnahme ab.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest