Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erhöhte Varizellen-Blutwerte Was heißt das?!

Erhöhte Varizellen-Blutwerte Was heißt das?!

11. Februar 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 19:54

Huhu,

war gestern zur ersten Mutterschaftsvorsorge beim Gyn. Nun rief er mich eben an und meinte, ich müsse nächste Woche nochmal zur Blutabnahme kommen, da die Varizellen-Werte erhöht sind. Er sagte, dass es wahrscheinlich auf einen abklingenden Infekt hindeutet, aber irgendwie habe ich dummerweise nicht gleich geschaltet und nachgefragt.
Ist das nun was Schlimmes, oder was hat das zu bedeuten?

LG Chikkin (7. SSW)

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 16:03

Also
varizellen sind ja windpocken, denke du wirst wohl so eine infektion haben anders kann ich es mir nicht erklären.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:06
In Antwort auf sariah_12834112

Also
varizellen sind ja windpocken, denke du wirst wohl so eine infektion haben anders kann ich es mir nicht erklären.


Ja, irgendsowas sagte er auch, aber außer nem Magen-Darm-Infekt seit gestern habe ich nichts. Und Windpocken äußern sich ja selten nur durch Erbrechen und Mattheit, oder?! (hatte noch nie wirklich Windpocken, meine Mama hatte sie damals, als sie mit mir hochschwanger war )....
Kann das denn gefährlich fürs Ungeborene sein?

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:09
In Antwort auf simin_984473


Ja, irgendsowas sagte er auch, aber außer nem Magen-Darm-Infekt seit gestern habe ich nichts. Und Windpocken äußern sich ja selten nur durch Erbrechen und Mattheit, oder?! (hatte noch nie wirklich Windpocken, meine Mama hatte sie damals, als sie mit mir hochschwanger war )....
Kann das denn gefährlich fürs Ungeborene sein?

...
google das mal, habe es gerade gemacht.hmm naja was tolles stand dort nicht, aber lies lieber selbst mal nach.was hatte der fa noch gesagt, sollst du nochmal hin??

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 16:14
In Antwort auf sariah_12834112

...
google das mal, habe es gerade gemacht.hmm naja was tolles stand dort nicht, aber lies lieber selbst mal nach.was hatte der fa noch gesagt, sollst du nochmal hin??

Ja
Soll im Laufe der nächsten Woche nochmal zum Blutabnehmen hinkommen... Frage mich nur echt, wie das kommt.

Gefällt mir
11. Februar 2011 um 19:54

Iiiiiiiiiiiiiiich
schieb mich nochmal...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers