Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erhöhte Temperatur in der 5 SSW

Erhöhte Temperatur in der 5 SSW

1. Februar 2007 um 18:45 Letzte Antwort: 1. Februar 2007 um 19:19

Hallo,

ich fühle mich die letzten 3 Tage fiebrig,jedoch ohne Erkältungsanzeichen zu haben.
Habe den ganzen Tag erhöhte Temperatur.
Ist das normal??

Danke!

Mehr lesen

1. Februar 2007 um 18:56

Mit der SS hat das wohl nichts zu tun...
denke eher du hast irgendeine Virusinfektion(muss ja nicht immer Erkältung sein)und dein Körper versucht sich zu wehren. Deshalb bekommt man ja das Fieber. Vielleicht hast du eine Blasenentzündung oder "brütest" irgendwas aus...
Würde das mal vom Hausarzt abchecken lassen. Durch einen Blut- und Urintest z.B.

lg
Evelyn
26.SSW

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 19:19

Ich hatte das
auch in den ersten Wochen. Hatte ständig das Gefühl, Fieber zu haben, hatte immer leicht erhöhte Temperatur.Hast leider nicht geschrieben, wie weit du bist.
LG
Sammy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers