Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhte temperatur durch Wasserbett??????

Erhöhte temperatur durch Wasserbett??????

5. März 2008 um 20:25 Letzte Antwort: 10. März 2008 um 15:46

Also mein problem ist das meine tempi gestern und heute bei 36,7 ist.(mache die tempi methode)
Da ich aber noch nicht mein ES haben kann wundere ich mich sehr.
Jetzt weis ich nicht ob es was mit dem Wasserbett zu tun hat da ja auch eine heizung mit drinn ist und die jeden tag an ist(habe sie auf 29C eingestellt).
Das letzte mal hatte ich das auch gehabt,das erkenne ich auf meinem Zyklusblatt aber da ging die temperatur auch wider runter nach 2 oder 3 tagen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

10. März 2008 um 13:50

Hi
Hi,

also erhlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Mein Mann und ich haben auch ein Wasserbett und das ist so auf 32-33 Grad eingestellt. 29 Grad kommt mir ein bisschen arg kalt vor.

LG

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:34

Hallo chrissi
also ich messe auch meine temperatur und weiß dass z.b die schlafzimmer heizung definitiv keinen einfluss auf die körpertemperatur hat.
Frag doch mal beim FA nach.

Lg

Gefällt mir
10. März 2008 um 15:04
In Antwort auf an0N_1274030899z

Hi
Hi,

also erhlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Mein Mann und ich haben auch ein Wasserbett und das ist so auf 32-33 Grad eingestellt. 29 Grad kommt mir ein bisschen arg kalt vor.

LG

Hay angel:
nö für mich ist es genau richtig.
Ich habe eine decke drauf die ich für den winter und den sommer nehmen kann wir haben sogar noch jede nacht die balkontür auf.
Heute ist meine tempi schon bei 36,8 und mein ES kann es nicht sein.
Ich weis nicht mehr weiter.

Gefällt mir
10. März 2008 um 15:18

Also ich kann es mir auch nicht vorstellen
Aber unsere Betten kann man garnicht höher als 29C einstellen! Ich hab es immer so bei 27, mein Freund bei 26! Ich fange sonst ziemlich an zu schwitzen, wenn ich es höher stelle...

Gefällt mir
10. März 2008 um 15:46

Oh man
abet was ist es den dann nun?
Ich versteh das nicht.
Mein ES kann es nicht sein,und erkältet bin ich auch nicht.
Meine temp ist heute bei 36,8.
Und sie geht und geht nicht mal runter.

help

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers