Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

erhöhte Temperatur bzw. leichtes Fieber evtl Schwangerschaftssymptom

10. Dezember 2009 um 11:28 Letzte Antwort: 10. Dezember 2009 um 11:54

hallo mädels,
die frage ansich steht oben.
hab seit gestern so ein komisches Unwohl sein und nen druck im unterbauch und nen flauen magen.

unter andrem habe ich eben Fieber zwischen 37.9 und max. 38.6 grad seit gestern nachmittag!

ich nehme die Pille habe sie allerdings im letzen Zyklus 2x FAST vergessen aber noch während des 12 stunden-fensters eingenommen.
meine tage hatte ich vor 1,5 wochen kaum.

Kann es sein dass ich schwanger bin???

LG meli mit jonas (fast 1jahr)

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 11:54


ja mein mann bringt einen nach der arbeit mit heim.

wollte auch nur wissen ob das jemand kennt? bzw jemand die selben symptome TROTZ pille hatte und schwanger war.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers