Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Erhöhte Temperatur/ 7 Tage nach ES

9. September 2013 um 17:52 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 21:48

Hallo ihr lieben!
Also meine 1. Zyklustag war am 22.08. Dann hatten mein freund und ich am 30.8 ungeschützten gv! da ich einen zyklus von 25 Tagen habe, wäre laut meinen berechnungen am 02.09 mein es! ja und jetzt habe ich mitbekommen, dass ich seit 04.09 erhöhte temperatur habe, ca.37.1-37.3 . meine Normaltemperatur liegt eigentlich ca. bei 36.4!
wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin? möchte mir eigentlich nichts einbilden und so, aber das ist ein fakt, dass die temperatur oben ist! aber vielleicht ist das normal nach es?? hab noch nie in dieser zeit temperatur gemessen!
bitte um hilfe!!!
danke!!

Mehr lesen

9. September 2013 um 21:48

In der zweiten
Zyklushälfte ist die tempi immer höher, als in der ersten. Ca 2-3 tage nach dem ES steigt die um ca 0,5 grad. Diese hochphase hält bis zu 16 tagen an.
Es macht keinen sinn, elnfach mal im zyklus zu messen, ohne regelmäßigkeit, denn nur wenn man jeden morgen misst, hat man einen überblick viel glück

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers