Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhte Leukozytenwerte

Erhöhte Leukozytenwerte

28. September 2006 um 20:40

Hallo,
Ich war vor zwei Tagen bei der ersten Untersuchung beim Gyn und hatte heute einen kurzen Brief vom Frauenarzt, dass meine Leukos viel zu hoch seien und ich nächste Woche wieder zur Blutabnahme (Konrolle) kommen muß. Leukos weisen ja schon mal auf eine Entzündung hin...
Hatte das schon jemand von euch und wie ging es weiter? Ich mache mir etwas Sorgen...
Grüße
Serenada

Mehr lesen

29. September 2006 um 13:48

Mach dir keine sorgen!
es stimmt, dass erhöhte Leukos auf eine entzündung hinweisen. bei mir wurde das auch bei der letzten untersuchung festgestellt. sollte dann zur kontrolle 4 tage später nochmal wieder kommen. Da waren aber schon weniger Leukos da. Wären noch mehr dazu gekommen, hätte ich ein antibiotika schlucken müssen. Aber das wäre ja auch kein weltuntergang... Wie weit bist du denn?

Lg
Svenja
25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2006 um 7:55
In Antwort auf monica_12873834

Mach dir keine sorgen!
es stimmt, dass erhöhte Leukos auf eine entzündung hinweisen. bei mir wurde das auch bei der letzten untersuchung festgestellt. sollte dann zur kontrolle 4 tage später nochmal wieder kommen. Da waren aber schon weniger Leukos da. Wären noch mehr dazu gekommen, hätte ich ein antibiotika schlucken müssen. Aber das wäre ja auch kein weltuntergang... Wie weit bist du denn?

Lg
Svenja
25+6

Hallo...
und danke für deine Antwort!
Ich habe gleich voll Panik bekommen und mußte an Leukämie oder
irgendwelche Tumore denken...
Ich bin erst in der 11. Woche, wobei ich das auch erst am Dienstag erfahren habe - vorher dachte ich es ist erst die 6., weil ich noch ein mal eine Blutung hatte - so kann man sich täuschen!
Ich geh am Mittwoch noch mal hin, dann sehen wir weiter...
Viele Grüße
Serenada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club