Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhte ctg werte?

Erhöhte ctg werte?

18. März 2011 um 22:19

Hey ich war beim fa und die meinte meine ctg werte sind leicht über der norm. Bin nun 35. Ssw.

Hat das ne bedeutung? Evtl das mein kleiner zu früh kommen kann? Lg

Mehr lesen

18. März 2011 um 22:23


höre ich auch zum 1.mal. warum hast nicht nach gefragt? vllt waren kontraktionen drauf - was aber nicht heißen muss das das baby früher kommt.

Grüsse von
Anne, Salva und Ilenia inside
(20 Monate und 34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:31
In Antwort auf salvasmama


höre ich auch zum 1.mal. warum hast nicht nach gefragt? vllt waren kontraktionen drauf - was aber nicht heißen muss das das baby früher kommt.

Grüsse von
Anne, Salva und Ilenia inside
(20 Monate und 34. SSW)


Sie meinte nur ist nicht schlimm und ich solle am montag zum ctg nochmal kommen. Die linie von dem wehenschreiber war irgendwie die ganze zeit ein wehnig über der norm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 22:35

Hallo
Können das nicht auch evtl. Übungs - oder Senkwehen sein?
Ich mein, dass man die auch im CTG lesen kann!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 9:21


bei einem wenig über der Norm werden es kontraktionen sein. d. h. die Gebärmutter arbeitet einfach scho n bissl. hatte ich am do auch aber mein Fa sagt dazu nichts beunruhigemdes. Also zimindrst bedeitet das auch micht das dein baby früher kommt. kamm auch mach ET werdem, das weiss nur dein
baby

grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club