Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhte Basaltemperatur trotz Perdiode? Schwanger ?

Erhöhte Basaltemperatur trotz Perdiode? Schwanger ?

23. Dezember 2012 um 11:09

Hallöchen und erstmal einen frohen Advent

Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ob ich schwanger sein könnte, möchte aber nicht unbedingt einen Test kaufen, weil ich sorge habe, mir alles nur einzubilden

Deshalb wollte ich mal euch fragen, hier sind sicher einige Fachfrauen dabei, ob ich testen sollte

Also eigentlich verhüte ich mit Pille, leider habe ich diese in der ersten Woche zweimal vergessen :/ das ist mir vorher noch nie passiert und ich schäm mich total deswegen :/

Naja, dann hab ich durch messen meiner Basaltempi erfahren, dass ich definitiv trotz Pille einen Eisprung gehabt habe und seit meinem Eisprung hatte ich bis jetzt jeden Tag so komisches Ziehen im Unterleib, abgesehen davon fühle ich mich einfach total erschöpft und habe übelste Stimmungsschwankungen, weder tut aber meine Brust weh, noch ist mir schlecht....

so jetzt kam meine Abbruchsblutung ( nach der man sonst die Uhr stellen kann), einen Tag zu spät, ging 5 Tage lang, wobei nur am dritten Tag richtig Blut da war, der rest war eher eine Schmierblutung, manchmal eher rosa oder bräunlich...

Und das seltsamste: Ab meinem Eisprung ist meine Tempi nur noch gestiegen, zuerst hat die zwischen 36, 7 und 36, 9 geschwankt, dann, ab dem Zeitpunkt meiner Tage ist sie bis jetzt (drei Tage nach meinen Tagen) konstant auf 37, 0 - 37, 2


Naja ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Viele Dank im Vorraus

Mehr lesen
23. Dezember 2012 um 11:11

.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Manchmal faellt die Tempi auch erst spaeter ab.
Gewissheit bringt dir nur ein Test. Kann auch ein kleiner Infekt sein...

Lg S. & 17.SSW

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 11:19
In Antwort auf sternenstaubx

.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Manchmal faellt die Tempi auch erst spaeter ab.
Gewissheit bringt dir nur ein Test. Kann auch ein kleiner Infekt sein...

Lg S. & 17.SSW

Oke
Danke .... also werd ich mir wohl nach den Feiertagen einen Test besorgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen