Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erhöhte AFP-Werte (offener Rücken)

Erhöhte AFP-Werte (offener Rücken)

5. Oktober 2007 um 13:44 Letzte Antwort: 5. Oktober 2007 um 13:50

Hallo,
ich habe gerade erfahren, dass meine AFP-Werte etwas erhöht sind. Normal sind bis 2,5 - ich habe 2,68. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Meine Ärztin meint, dass trotzdem alles in Ordnung sein kann. Ich müsste jetzt noch einmal per Ultraschall den Rücken meines Babys genauestens kontrollieren lassen und es gibt die Möglichkeit der Fruchtwasseruntersuchung. Ich bin so verzweifelt.

Su
17. SSW / 29 Jahre

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 13:47

Hallo du
stehen diese Werte auch im Mutterpass, oder hast du das so erfahren?
Ich glaub dir das du verzweifelt bist, würdeste du die Fruchtwasseruntersuchung machen?
Ist dieser Wert sehr schlimm, denn so ein grosser Unterschied ist das ja nicht, kenne mich leider nicht aus damit!
Werde mal googln!

lg mami003, mein 3.Baby, 24.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 13:50

Hab da was gefunden
Seht mal:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_afp.htm

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen