Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ergebniss Fruchtwasseruntersuchung

Ergebniss Fruchtwasseruntersuchung

12. Februar 2007 um 20:10 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 1:11

Hallo..Ihr Lieben
Haben vor 14 Tagen eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und nun warten wir ungeduldig auf ein Ergebniss.Die Ärztin meinte es dauert höchstens 14Tage..die sind nun um und noch nichts da.
Lieg jetzt auch noch mit Grippe flach und hab viel zuviel Zeit zum Nachdenken
Wie lange habt ihr gewartet???

Petra +Krümmel (18+3)

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 20:36

Hallo
...ich musste auch 4 wochen warten - die untersuchung war am 6.12. und am 4.1.2007 haben wir erst das ergebniss bekommen - nur wir haben einen FISH test machen lassen und hatten so schon am 7.12. zumindest eine erste auswertung - weil mir jeder tag warten einfach zu lang für evtl dann anstehende entscheidungen war. aber sicher ist's bald da!

halte durch

clarali + perle 25+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 21:10

Hallo
kann es gut nachvollziehen hatte am 17.1 auch eine Fruchtwasseruntersuchung und mir wurde gesagt das es so 2-3 Wochen dauert.Sie Zeit ging eigentlich zügig um außer wo dann genau zwei Wochen rum waren da war es echt schlimm.Und am Freitag dem 02.02 haben wir dann angerufen aber war noch nichts da habe ich mir auch gedacht toll wieder gaze Wochenende warten aber siehe da Samstag früh um sieben uhr rief sie an und sagte uns das alles in ordnung ist und wir ein Mädchen bekommen.
Warum hast du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?Gab es medizinische Gründe?

LG Franzi 22+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 21:37
In Antwort auf tegan_12097220

Hallo
kann es gut nachvollziehen hatte am 17.1 auch eine Fruchtwasseruntersuchung und mir wurde gesagt das es so 2-3 Wochen dauert.Sie Zeit ging eigentlich zügig um außer wo dann genau zwei Wochen rum waren da war es echt schlimm.Und am Freitag dem 02.02 haben wir dann angerufen aber war noch nichts da habe ich mir auch gedacht toll wieder gaze Wochenende warten aber siehe da Samstag früh um sieben uhr rief sie an und sagte uns das alles in ordnung ist und wir ein Mädchen bekommen.
Warum hast du eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?Gab es medizinische Gründe?

LG Franzi 22+6

Hi Franzi
Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist!
Haben die Untersuchung machen lassen,weil ich im Sommer schon 42 werde!

LG Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2007 um 22:53
In Antwort auf hikmat_12673269

Hi Franzi
Freut mich das bei dir alles in Ordnung ist!
Haben die Untersuchung machen lassen,weil ich im Sommer schon 42 werde!

LG Petra

Mahc dir nich so viele
Gedanken wenn keine Auffälligkeiten bei den Ultraschalls waren wie bei mir dann wird dein baby gesund sein.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2007 um 1:11

Habe nicht so ...
lange darauf warten müssen. War Mittwochs bei der Fruchtwasseruntersuchung und in der darauffolgenden Woche hatte ich es schon Samstags im Briefkasten liegen.

Alles in Ordnung bei uns und am 26.2. krieg ich auch noch die Feindiagnostik gemacht.

Mir sagte man das man sich früher melden würde, sollten die etwas Auffälliges finden. Versuch ruhig zu bleiben, wird schon in Ordnung sein.

gruss
mama4210+Justin(inside) 20+4 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest