Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ergebnis für ICSI am Do.

Ergebnis für ICSI am Do.

18. Juni 2008 um 14:32

Hallö Mädels,
wer hibbelt auch noch? Wir bekommen morgen im laufe des Tages das Ergebnis, früh 8.30Uhr geh ich zum Blutbild....mein Gott die Aufregung steigt von Sekunde zu Sekunde. Mein Bauch ist von der Überstimulation immer noch sehr dick (wasser) und es ist unangenehm beim liegen, ich schlafe seit 2 Wochen nur auf dem Rücken, ich hab total den Muskelkater, und vom vielen trinken was bei einer Überstimulation wichtig ist, renn ich dauernd auf Toilette, richtig laufen fällt auch noch schwer! Meine Eierstöcke sind noch sehr groß und laut Frauenärztin ist das gut so, auch wenn es unangenehm ist. Ich hoffe so sehr das unser Wunsch wahr wird. Ich muß seit Freitag auch noch Heparin spritzen weil das Blut etwas verdickt ist...was muß man alles durchmachen für seine Träume.

Mein Gott, man erlebt schon in der ganzen Zeit ein Gefühlskarussel...
An alle die auch hibbeln viel viel Glück!
Lg.ELA

Mehr lesen

19. Juni 2008 um 10:49

Hallöchen an alle
ich bin so nervös, wir bekommen gegen 17-18 Uhr eine Telefonat von der ärztin, dann wissen wir Bescheid...
ich bin so ängstlich...und so aufgeregt.
Lg.Ela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 16:41

Hallo Ela!
Ich hab heut auch schon ganz oft an Dich gedacht.
Kann mir gut vorstellen, wies Dir grade so geht!
Ich wünsch Dir soo sehr ein Positiv!
Alles Liebe und daß der Anruf bald kommt!
Dodo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:02

Hallo Ela
auch meine Daumen sind feste gedrückt und du wirst in den nächsten Minuten hoffentlich ein dickes POSITIV hören! Ich weiß wie es dir geht und hibbel ganz doll mit dir, also schreib sobald du was weißt!

Lg. Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:25

Hallo Dodo und Zauber...
danke für Eure netten Mails. Ich bin total nervös, wann ruft die endlich an, nicht das die mich vergessen hat da die Praxis ja schon seit Mittag zu hat, Sie meinte sie ruft mich von zu Hause an, nimmt meine Akte mit und bekommt Fax vom Labor zu sich nach Hause...
Hauptsache das geht gut. Lg.ELA

Wenigstens ist Schatzi da!!!! Bin so unruhig und hibbelig.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:39

Hallo Mädels,
ich bin schwanger, super erhöhter Wert....mir fällt ein Stein vom Herzen....muß mich erstmal sammeln....
ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 19:33

HERZLICHEN GLüCKWUNSCH
Ich gratuliere dir gaaaaanz, gaaaaanz herzlich zu deiner SCHWANGERSCHAFT...

Ich wünsch dir eine ganz tolle Kugelzeit.

Ganz liebe Grüße
Inesa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 20:20

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Oh, das freut mich wahnsinnig doll für dich und deinem Schatzi! Wünsche Dir eine ganz ganz schöne Kugelzeit!
Halt uns auf den laufenden
LG
Scarlett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 0:00

JUUUUUUUUUPPPPPPIIIIIII
super Ela ich freu mich ohne Ende für euch das es geklappt hat!!! GENIAL!!! Laß die Tage mal ein paar Eckdaten rüberwachsen... Wir sind doch alle sooo neugierig, aber nun genieße erstmal deine SCHWANGERSCHAFT!!!

Dicken Kuss aus Köln
Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 9:16

Klasse!!!!!!!
Ela - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Aber warum hast du uns drüben im Thread nicht Bescheid gesagt *mecker*!

Ach es ist so toll, wenn jemand von uns schwanger ist!!!!!

Mein Tag und meine Laune ist hoffentlich gerettet!!!
(bin heute auch sehr nervös - heute ist doch der BÖSE 10.Tag, wenn heute keine SB kommt, habe ich schon mal Fortschritte gemacht!)

Liebe Grüße von mietz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 11:52

Ihr Lieben,
ich hab ein neuen Thead aufgemacht...da steht alles weitere. Danke Ihr lieben...
Wir sind so unendlich happy und können es kaum glauben war unser 1.Versuch...und wir sind total aus dem Häuschen.

Lg.ELa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club