Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ergebnis Bluttest

Ergebnis Bluttest

16. Mai 2009 um 19:52

Hallo Mädels,

heute habe ich das Ergebnis meines Bluttests erfahren. Der HCG Wert liegt bei ES+13 bei 66. Laut den im Internet kursierenden HCG Tabellen, ist der Durchschnittswert 55 und der Normbereich zwischen 33 und 91.

Ich muss aber am Montag nochmal zum Blutabnehmen, weil sie erst ab 100 HCG von einer Schwangerschaft sprechen

Das heißt also noch bis Dienstag warten, heute war mir kotzübel und ich meckere total viel rum...Ich bin ja immer hin über dem Durchschnitt und laut der Tabelle kann auch erst ab ES+14 oder 15 ein Wert von 100 erreicht werden.

Drückt mir die Daumen!!!

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 20:04

DAUMEN DRÜCK
Hi Bluemchen,

ich drücke Dir ganz ganze fest die Daumen!

Dann können wir uns die Daumen vielleicht gegenseitig drücken, denn auch am Montag habe ich meinen ersten Bluttest von meiner ersten ICSI. Ich bin dann ES+15 und bin sowas von nervös. Habe leider so gar keine Ahnung wie die Zahlen des HCG Wertes aussehen müssen, aber ich hoffe mal, dass bekomme ich in meiner Klinik noch ein wenig erklärt. Die geben sich bei sowas eigentlich immer recht viel mühe, hier in Berlin.

Also nochmal die ganz ganz fest die DAUMEN drück ... das wird schon!!!

Sei lieb gegrüßt Dani

PS: Auch allen anderen ganz fest die Daumen drück, die in den nächsten Tagen auf ein Blutergebnis warten

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 13:47


Hi,

ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass der hCG Wert noch kräftig ansteigt. Momentan sieht doch aber alles noch sehr gut aus. Die Tests, die du gemacht hast und der Wert ist doch für diesen ZT auch okay. Ich kann mir aber vorstellen, wie Du dich fühlst und was du durchmachst.

Wird schon, ich halte alle Daumen gedrückt.

Ciao Kleckermatsch

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 19:29
In Antwort auf kleckermatsch


Hi,

ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass der hCG Wert noch kräftig ansteigt. Momentan sieht doch aber alles noch sehr gut aus. Die Tests, die du gemacht hast und der Wert ist doch für diesen ZT auch okay. Ich kann mir aber vorstellen, wie Du dich fühlst und was du durchmachst.

Wird schon, ich halte alle Daumen gedrückt.

Ciao Kleckermatsch

Danke Mädels!!!
Ist echt schön, sich hier austauschen zu können. Habe heute nochmal ne Blutprobe geschickt und bekomme morgen das Ergebnis ob ich nun "richtig" schwanger bin..

Vorsichtshalber habe ich noch einen 25er Test heut gemacht und die 2. Linie kann gar nicht mehr deutlicher sein...Ich denke, wenn der Wert gesunken wäre würde die Linie nicht stärker werden, oder

Ich werde noch ganz verrückt Samstag und Gestern Nacht war mir wieder sehr übel...und ich schwitze total!

Soweit für heute, morgen mehr!

@hopelessdani: Weißt du schon mehr?

Fühlt euch alle gedrückt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen