Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfolgreicher Spender bietet sich an

Erfolgreicher Spender bietet sich an

7. November 2007 um 18:13

Hallo,

Mein Name ist Ed. In 2002 habe ich angefangen, über das Internet Wunscheltern zu helfen. Anfangs weil das Thema mir bekannt ist von einen Freund der unfruchtbar ist, später weil ich es eben toll finde gute Menschen zum Wunschkind zu verhelfen!

Vielleicht ist es gut, das folgende klar im voraus zu schreiben:
-ich bin geboren in 1969, momentan 38 Jahre alt.
-ich habe dunkelbraune Haare und braun/grüne Augen, bin 1.88m lang. Ein Bild schicke ich sofort wenn gefragt.
-bei den Kindern bisher kommen aber eher Varianten von Blond vor... blaue, grüne und graue Augen und eher selten braun. Also, in meiner Erfahrung bedeutet das Aussehen der Eltern nicht soviel!
-Geld für Spenden verlange ich nicht.
-Unkosten verlange ich zurück aber nur nachdem ich sie selber bezahlt habe und nach überlegen mit den Wunscheltern.
-ich wohne in Maastricht (NL), in der Umgebung von Aachen, Köln wäre die nächste Großstadt.
-ich spende nur hier, weil die hiesigen Gesetze Spender und Wunscheltern vor gegenseitige Ansprüche schützen.
-über die Methode entscheiden nur die Wunscheltern. Nur: bei Kliniken spende ich (meistens) nicht.
-wenn erwünscht (!) kann frau gerne Kontakt halten und bin ich auch später zu einem Treffen bereit: ein Kind sollte keine Zweifel über seine Herkunft haben.
-aktuelle Gesundheitsteste (HIV, Chlamydien usw.) sind selbstverständlich und im Fall der nicht-klinischen Methode beidseitig gefordert!

Meine stehen jedenfalls auf meine (sehr einfachen) ***seite:
http://members.home.nl/edhouben

Falls Interesse besteht, schreibe ohne Verpflichtungen an meine Mailaddy chance4life at home.nl. Ich beantworte gerne alle seriöse Fragen!

Mit oder ohne mich, wünsche ich alle Kinderwünschler viel Erfolg

LG,

Ed

Mehr lesen

8. November 2007 um 10:03

Das find ich....
ja echt krass.... *könnt mich weglachen...

und da antwortet tatsächlich jemand drauf???

vielleicht falsches forum.. eher für "frauen ohne partner" posten??

ouh mann... *lach..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 0:36
In Antwort auf era_12246023

Das find ich....
ja echt krass.... *könnt mich weglachen...

und da antwortet tatsächlich jemand drauf???

vielleicht falsches forum.. eher für "frauen ohne partner" posten??

ouh mann... *lach..

Leider
Leider schreiben meistens eifersüchtige Spender solche Kommentare... tun so, als seien sie Frauen die es 'gut meinen'.

Fallt nicht darauf rein, bitte.

Ed

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 9:13

Jep jany....
da hält der kerl mich doch glatt für einen kerl.. *lautlach...

hey.... ich spende gar nichts... schon gar nicht meine eier... die brauch ich selber!!! *grins

sicherlich.. ich bin ein mann der vor 4 wochen sein kind im 2.monat verloren hat und meinem mann und meiner tochter spiel ich auch schon seit jahren theater vor. *lach..

@chance4...
ich schreib was ich denk und sag und wenn du hier sowas postest (grad wo das ein forum für frauen ist die sehr schwer ein kind kriegen) dann musst du damit rechnen das du nicht nur loveletter bekommst sondern auch mal einen anderen kommentar (insbesondere wo 99% der frauen hier partner haben mit denen sie schon sehr lang versuchen schwanger zu werden).. soviel dazu..

basta pasta... *lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 9:36
In Antwort auf rigis_11974281

Leider
Leider schreiben meistens eifersüchtige Spender solche Kommentare... tun so, als seien sie Frauen die es 'gut meinen'.

Fallt nicht darauf rein, bitte.

Ed

Ach ja...
du kannst gar nichts über mich sagen da du mich und meine geschichte nicht kennst.. und mich als "nicht-frau" zu bezeichnen steht dir in keinster weise zu. oder glaubst du das alle so verbissen sind? nur weil ich mich und meine "besch...eidene" situation im moment kein weiteres kind zu bekommen nicht mit humor nehm?
ich hätte genauso schreiben können "fallt nicht darauf rein,bitte" und sagen können das du nicht seriös bist weil du nicht in kliniken spenden möchtest!!!! wo gleich alles von dir vor ort untersucht wird, nicht nur deine spermien!! (wo auch keiner weiss was das für eine qualität ist)...
soviel mal dazu!!!

so dennle... (von der frau die so tut als ob sie eine frau ist und es nur gut meint!! *grins* dabei hab ich nur meinen humor nicht verloren und geh nicht zum lachen in den keller... *zungerausstreck*)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 6:26

Ähmmm....
jo... nen teil versteht man ja... aber du wirst schon recht haben... *lach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram