Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfolg mit Ovu-Orakel?

Erfolg mit Ovu-Orakel?

4. Dezember 2007 um 13:04 Letzte Antwort: 5. Dezember 2007 um 10:53

Hallo,

ich habe beim Surfen im Internet einiges über die sogenannten "Ovu-Orakel" gelesen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es überhaupt funktioniert bzw.klappt. Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand das gemacht und ist tatsächlich schwanger?...ich schwanke, ob ich es mal ausprobieren sollte...

Wäre nett, mal eure Meinungen oder Erlebnisse dazu zu hören/lesen

LG

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 10:02

Hey Hope
na das ist ja blöd es hat dir noch keiner was brauchbares geschrieben. Ich werd nochmal für dich rum googlen vielleicht find ich ja was.

LG kubbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 10:53

Hei hope
ich hab das gemacht und ich hatte erfolg..
habe bei ES+10 angefangen mit den ovutests (die bei mir allerdings zuvor keinen ES angezeigt hatten) und habe dann jeden Tag einen Test gemacht. ES +10 und ES+11 war nicht so deutlich, aber danach wurde die Linie immer deutlicher. Habe dann auch schon vor MNT einen positiven SST gehabt (nur leicht positiv) ja und jetzt bin ich in der 8. SSW.

Ich habe davon Bilder gemacht, eins von den ovutests (das waren diese billigen aus dem Internet) und eins von den SST. Kannst du dir gerne mal anschauen.

Eine andere hier aus dem Forum hat es auch gemacht, die ist auch schwanger, jetzt 7. SSW. leider ist sie ziemlich müde, aber vielleicht liest sie das hier und schreibt dir auch noch was dazu.
ansonsten kannst du bei winnirixi mal schauen, da gibt es viele bilder.

Probier mal aus und ich schau mir gern deine Bilder an und helf dir beim orakeln.

lg, julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club