Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfarung mit Darmschnitt?

Erfarung mit Darmschnitt?

28. Dezember 2005 um 16:05 Letzte Antwort: 28. Dezember 2005 um 23:58

Hallo,
ich habe vor 4 Wochen meine Tochter geboren und habe da einen Darmschnitt gemacht bekommen. Die Narbe tut mir immer noch etwas weh und sie ist auch "hart".
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Und wie geht ihr mit Sex um, wann konntet ihr wieder mit eurem Partner schlafen?

Vielen dank für eure Antworten

Angel

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 16:28

Ich habe keine Erfahrung damit, nun möchte ich allen werdenden Müttern sagen, dass es sich hier bestimmt um einen Dammschnitt und nicht (Gott sei Dank!) Darmschnitt handelt

lg
Migo

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 17:08
In Antwort auf malati_11859841

Ich habe keine Erfahrung damit, nun möchte ich allen werdenden Müttern sagen, dass es sich hier bestimmt um einen Dammschnitt und nicht (Gott sei Dank!) Darmschnitt handelt

lg
Migo

Hihi
Hups, das ist ja peinlich ...!

Natürlich meine ich einen Dammschnitt!!!
DAnke

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 17:16
In Antwort auf pia_12852372

Hihi
Hups, das ist ja peinlich ...!

Natürlich meine ich einen Dammschnitt!!!
DAnke

"Hallo Angel"
Dass mit "Darm"schnitt kann passieren !
Ich hatte auch einen Dammschnitt bei meiner Tochter, und muß leider sagen dass ich ewig Probleme damit hatte. Aber da gibt es in der Apotheke ein Bad dass man nehmen kann, soll recht gut sein! Einfach mal in der Apotheke nachfragen!!! Ansonsten helfen Arnika Kügelchen auch recht gut. Ich hatte (leider) lang keinen Sex nach der Geburt, hatte Angst und war mir meinem Körper nicht mehr ganz vertraut . Das lag aber auch an meiner damaligen Beziehung .

Ich wünsch dir was,
liebe Grüße Quen (34.SSW)

Gefällt mir
28. Dezember 2005 um 20:03
In Antwort auf bala_12691472

"Hallo Angel"
Dass mit "Darm"schnitt kann passieren !