Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungsberichte zwecks einnistung

Erfahrungsberichte zwecks einnistung

20. Juli 2011 um 21:36 Letzte Antwort: 26. Juli 2011 um 0:05

Hab jetzt lang überlegt, ob ich jetzt fragen sollte

Ich wollte mir kurz erfahrungen rein holen.
Bin jetzt etwas am

Ich bin zurzeit ES+ 6/7 hab meinen eisprung mittels OVU herausgefunden. Nja, heute hatte ich ein stecknadel großes/kleines bluttröpfchen am WcPapier ghabt und dazu auch son kleines tröpfchen spinnbaren Zervix. Denk ich jedenfalls... Kann ich mir jetzt schon aus dem Kopf schlagen das eventuell diesen Monat schwanger werde bzw bin

Ich fang erst diesen Monat an meinen Körper genauer zu "untersuchen" üben tun wird schon ewiiiig lange.

Würd mich freuen von euch zu erfahren wie Ihr eure einnistung so gespürt habt.

Danke

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 21:42

Das...
Hört sich doch echt super an...ich würde sagen einnistung,hab schon öfter gelesen dass es bei vielen wirklich nur ein tröpfchen war.

Ich wünsch dir alles gute,bin fast gleich mit dir,ES5,und hoffe nach 8 üz und 1 fg im 6.üz auch endlich wieder auf ein positives ergebnis!!
Ich drück die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2011 um 21:45

Huhu
Ich hatte zwar keine einnistungsblutung,
Aber meine Schwester die nur 4 Tage hinter mir ist hatte das gleiche wie du und sie ist auch ss

Ich wünsche dir das es geklappt hat

Lg Natascha 7+0

20. Juli 2011 um 21:52

Och
menno... aaa.. das heißt es steht noch alles im raum

*tränen wegwisch* ich bin grad so überglücklich....

oh gott wie ich zitter

ich hatte gestern und heut auch noch so übles stechen überall ..

ich würd mich sooooooo freuen.. üben doch schon soooooo lange ( fast 3 jahre)

danke danke danke an euch das ihr meine hoffnung net zerstört habt

@frannn wünsch dir viel Glück

20. Juli 2011 um 22:04

Und bitte
Berichte wenn du testest,bin schon gespannt...das bist du uns jetzt schuldig

20. Juli 2011 um 22:07

Danke
ja natürlich melde ich mich... bin diesen Monat voller hoffnungen... is jetzt alles komplett anders... und nach 3 jahren merkt man ja wie der Körper abgeht, aber jetzt ..

aaaa... danke nochmal an euch

und versprochen... wenn ich positiv teste mach ich an thread nur mit auf sonst findet ihr mich wie immer unter kinderwunsch

20. Juli 2011 um 22:25

Huhu
Ich Hibbel mit dir....hatte gestern auch etwas hellrotes Blut beim abputzen...hatte ich bei meiner 1.SS auch. Oh man ich hoffe es hat geklappt. Muss auch oft aufs Klo und der Warzenhof iss dunkler ja mal gucken...und müde. Aber muss leider noch bis zumindest 1.8. warten wenn ich dann noch ned meine Mens hab dann kauf ich mir erst nen test. Müsste die eigentlich Ende nächster Woche bekomm so Freitag oder Samstag.

20. Juli 2011 um 22:34

ich muss auch oft aus klo, gefühlte 100 mal am Tag und ständig dieses stechen im unterleib und ziehen..

gestern hat meine linke brust so tolle gestochen das ich dachte ich krieg nen herzinfakt mit 21? son blödsinn

drück dir natürlich die daumen das es geklappt hat

20. Juli 2011 um 22:35
In Antwort auf an0N_1256209299z

ich muss auch oft aus klo, gefühlte 100 mal am Tag und ständig dieses stechen im unterleib und ziehen..

gestern hat meine linke brust so tolle gestochen das ich dachte ich krieg nen herzinfakt mit 21? son blödsinn

drück dir natürlich die daumen das es geklappt hat

Und
müde bin ich auch, könnt den ganzen tag schlafen.. steh morgens um 10 uhr auf geh um 15 wieder schlafen bis ca 19 uhr und um 20 uhr bin ich wieder reif fürs bett...

21. Juli 2011 um 17:10

Ohja....
....die liebe Toilette stammplatz *grins* .
Ich hab heut dolle Brustspann. Und das Gefühl ich bekomm meine Periode....wie lang musst du noch warten bis du ein Test machen kannst?

21. Juli 2011 um 19:36

ich hatte heute auch solche schmerzen als würd die mens kommen... ca ne stunde. ich dann eillig nachhause aufs WC und da war nix

also ist die hoffnung noch nicht verloren, wäre ja dann zu früh kommen... hab heut den ganzen tag schon so komischen zwicken im UL und Eierstöcke... spätersten Sonntag weiß ich dann mehr

@pinklady, man kann solange hoffung bis die mens da ist...

21. Juli 2011 um 19:53

ich hatte heute auch solche schmerzen als würd die mens kommen... ca ne stunde. ich dann eillig nachhause aufs WC und da war nix

also ist die hoffnung noch nicht verloren, wäre ja dann zu früh kommen... hab heut den ganzen tag schon so komischen zwicken im UL und Eierstöcke... spätersten Sonntag weiß ich dann mehr

@pinklady, man kann solange hoffung bis die mens da ist...

Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen. Musst aber Bescheid geben.....ich hab leider noch ne Woche länger zu warten.... das warten macht ein ganz wuschelig *gg*

21. Juli 2011 um 20:09
In Antwort auf an0N_1248856099z

Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen. Musst aber Bescheid geben.....ich hab leider noch ne Woche länger zu warten.... das warten macht ein ganz wuschelig *gg*

Natürlich
geb sofort bescheid

21. Juli 2011 um 20:39

Natürlich
geb sofort bescheid

Bin schon...
...gespannt

21. Juli 2011 um 21:17

Hallo!
hab auf der seite was ganz passendes dazu gefunden: http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml
ich selbst hatte bei meiner SS einige Tage nach dem ES eine leichte Blutung, die war allerdings hell (typisch für einnistung - da es sich sonst eigentlich nur um "altes" Blut handelt) und hielt auch nur für einen Tag.
Als die Mens dann kommen sollte, hatte ich alle Symtome, dass es auch los geht. Migräne, Unterleibdruck... alles genau wie immer.... außer das die Mens nicht kam. War also schwanger.
Ich drücke also allen die Daumen, dass sich da was einnistet!
LG!

22. Juli 2011 um 6:34
In Antwort auf janel_12503299

Hallo!
hab auf der seite was ganz passendes dazu gefunden: http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml
ich selbst hatte bei meiner SS einige Tage nach dem ES eine leichte Blutung, die war allerdings hell (typisch für einnistung - da es sich sonst eigentlich nur um "altes" Blut handelt) und hielt auch nur für einen Tag.
Als die Mens dann kommen sollte, hatte ich alle Symtome, dass es auch los geht. Migräne, Unterleibdruck... alles genau wie immer.... außer das die Mens nicht kam. War also schwanger.
LG!

Danke Marika

22. Juli 2011 um 20:33

Hallo!
LG!

Danke Marika

23. Juli 2011 um 21:12

Und...
...darfst du auch noch hibbeln???

23. Juli 2011 um 21:38

jaaa darf noch hibblen, muss ja noch auf die hoffentlich nicht kommende Mens warten

23. Juli 2011 um 21:48

Hm
ich würd davon ausgehen das dein eisprung morgen/übermorgen ist, wenn der test heut mittag noch positiv war.

ich hab seit dem ES leichtes unterleibsziehen gehabt die jetzt zu schrecklichen mens schmerzen werden. lauf auch alle 10 min ins WC zum nachschauen, bis jetzt noch nichts. wär ja auch zu früh die können ruhig mal wegbleiben die nächsten 9 Monate.
die brust fängt auch schon zum jucken und zu schmerzen an ( unter achsel) ??

bin schon soooooo gespannt wie ein kleines

23. Juli 2011 um 21:55

jaaa darf noch hibblen, muss ja noch auf die hoffentlich nicht kommende Mens warten

Drück
dir die DAUMEN!!!! Wann machste Test? Ich muss leider noch ne Woche warten

23. Juli 2011 um 23:02

@ tine
montag, dienstag oder mittwoch, weiß noch nicht so genau, hab ziemliche angst vor einer Enttäuschung

@die kleine, wünsch dir noch ne schöne restliche kugelzeit

24. Juli 2011 um 9:34

Hey Ihr!
na wie sieht es aus? gibts schon Neuigkeiten?
bin zwar eigentlich nicht am hibbeln aber glaube auch bei mir hat sich wieder was eingenistet. letzte wo donnerstag 1-2 Tage Blutungen, dachte schon es wär die vorgezogene Mens. aber nun kommt nix mehr. traue mich auch nicht zu testen. will noch einige Tage warten. Ich hasse nämlich neg. Testst!!!

24. Juli 2011 um 10:51

@ marika
ich versteh dich voll und ganz ich warte auch noch einige tage mit dem Testen.. ich mag auch keine neg, test

dann drück ich meine daumen ganz ganz fest für dich

24. Juli 2011 um 13:27

....
@never0give0up ja bei meiner 2ten Schwangerschaft hab ich auch ne Woche gewartet bis ich nen Test gemacht hab.....ohja die Angst vor der Enttäuschung hab ich auch irgendwie.... ,

@marika Drück dir die Daumen !!! Ich muss leider noch etwas warten ob ich Mens bekomm oder nicht noch ne ganze Woche -.-! Bisher immerwieder das Gefühl ich bekomm die Mens....also halt ziehen und halt die Brüste spannen. Mal sehen.

Gibt aufjedenfall bescheid !

24. Juli 2011 um 13:44

@tine:
ich drück dir auch die daumen!
Brustziehen klingt super!
ich dachte immer beim 2. mal erkenne ich sofort dass ich schwanger bin bzw. es nicht bin. aber stelle mich genauso blöde an wie beim ersten mal.
ich versuche mich bis Ende der Woche zu gedulden, aber fällt mir scho sehr schwer. ist mir alles viel zu aufregend.

24. Juli 2011 um 13:51

@tine:
ich drück dir auch die daumen!
Brustziehen klingt super!
ich dachte immer beim 2. mal erkenne ich sofort dass ich schwanger bin bzw. es nicht bin. aber stelle mich genauso blöde an wie beim ersten mal.
ich versuche mich bis Ende der Woche zu gedulden, aber fällt mir scho sehr schwer. ist mir alles viel zu aufregend.

@marika
Ja dachte ich auch nur bei der letzten Schwangerschaft..hab ich auf die Syptome nicht so geachtet und jetzt halt mehr und das mit der denke ich mal Einnistungsblutung deutet vieles drauf hin...aber fühl mich so unsicher irgendwie....andererseits hab ich Angst wenn ich bin das ich mich zu sehr freue und wieder ne FG hab wie bei meiner 1ten Schwangerschaft...irgendwie komisch so Gefühlschaos

24. Juli 2011 um 19:37

Yesss
also, bist du heute endweder ES / ES+1.... also brav herzeln heute und morgen und übermorgen auch

24. Juli 2011 um 20:30

Sobald
der ovu positic ist, steht der eisprung ca. 12-36 std davor.. also 4-5 vorher und 1-2 tage nachher ^^

24. Juli 2011 um 21:04

ich auch nicht jetzt wart ich schon soooo lange, und muss immer noch warten

24. Juli 2011 um 21:18

Montag-dienstag oder mittwoch
werde ich testen, wenn bis dahin nix da ist. man könnte, aber mach es nicht ! so früh zu testen, ist wirklich

24. Juli 2011 um 21:18

24. Juli 2011 um 21:41

ich auch nicht jetzt wart ich schon soooo lange, und muss immer noch warten

Hmm...
Das Warten ist das schlimmste!!! Und sonst immer vergeht eine Woche wie im Flug und wenn man wartet dann dauert schon fast ein Tag wie 2!!

24. Juli 2011 um 21:56

@tine
so ist es... nicht mal das wochenende vergeht wie im flug... früher, als ich nicht soooo zabbelig war, war freitag und dann schon wieder sonntag nacht -.- als wäre das wochende nur 3 std lang. echt fürchterlich

25. Juli 2011 um 14:09

Bei meiner 2ten Schwangerschaft
hab ich gar nichts weiter gemerkt die Einnistungsblutung hatte ich zwar auch, aber dachte mir nichts bei...und jetz wo ich wieder Schwanger sein möchte bzw. es mir wünschen ein Geschwisterchen für mein klein.....da achte ich auf jedes bisschen da kann die Zeit ned schnell genug vergehen...wobei ich echt angst hab mich rein zu steigern und mir das gleiche passiert wie bei meiner 1. Schwangerschaft (FG)...

25. Juli 2011 um 18:34

diese blöööööde warterei... ich hasse es auch.. bei mir beginnt ab heut ein neuer zyklus,, muss zum FA horme checken lassen, meine 2te ZH ist zu kurz

25. Juli 2011 um 19:23

Das
ich meine mens bekommen hab, am ES+11/12 und das kann an einer Gelbkörperschwäche zusammen hängen.
Das muss ich jetzt rausfinden lassen...

25. Juli 2011 um 21:50

Das
ich meine mens bekommen hab, am ES+11/12 und das kann an einer Gelbkörperschwäche zusammen hängen.
Das muss ich jetzt rausfinden lassen...

Oh man...
....das tut mir leid !!! Fühl dich mal gedrückt!!!!
Bei mir heißt es noch immer warten....aber heut hab ich ziehen stechen und Brust spannen den ganzen Tag -.-!! Entweder bin ich verrückt und bilde mir alles nur ein....einerseits denk ich es hat geklappt andererseits so wie es teilweise zieht und sticht glaub ich es nicht....weiß ned -.-

25. Juli 2011 um 22:06

Tja
es ist immer so schwer etwas zu beurteilen, man macht sich einfach total verrückt, statt das man sich einfach mal locker rübersetzt und entspannt und sich dann überraschen lässt.

bin grad voll in depri stimmung, dachte eigentlich mich lässt das alles kalt, dachte heut noch :"schei* drauf, auch ich werd mal Glück haben!"
Und jetzt, sitz ich wie ein häufchen Elend auf meiner Couch mit Wärmeflasche, damit ich diese argen Bauchkrämpfe irgendwie überstehe und denk mir einfach, manche menschen haben das größte Glück der Welt und wollen noch die Welt beherrschen, und die, die nur ein wenig, nur ein klitze kleinen stückchen Glück wollen, bekommen noch nen deftigen a*schtritt zusätzlich.

Manchmal ist es einfach Unfair... sorry, hab grad meine Depri phase, und hoffe das sich keiner angegriffen fühlt.

25. Juli 2011 um 23:28

Tja
es ist immer so schwer etwas zu beurteilen, man macht sich einfach total verrückt, statt das man sich einfach mal locker rübersetzt und entspannt und sich dann überraschen lässt.

bin grad voll in depri stimmung, dachte eigentlich mich lässt das alles kalt, dachte heut noch :"schei* drauf, auch ich werd mal Glück haben!"
Und jetzt, sitz ich wie ein häufchen Elend auf meiner Couch mit Wärmeflasche, damit ich diese argen Bauchkrämpfe irgendwie überstehe und denk mir einfach, manche menschen haben das größte Glück der Welt und wollen noch die Welt beherrschen, und die, die nur ein wenig, nur ein klitze kleinen stückchen Glück wollen, bekommen noch nen deftigen a*schtritt zusätzlich.

Manchmal ist es einfach Unfair... sorry, hab grad meine Depri phase, und hoffe das sich keiner angegriffen fühlt.

Das....
...kenn ich. Ich hab bei meiner 1ten Schwangerschaft ne FG gehabt.....paar monate früher hatte meine Schwägerin ne Abtreibung....ich war so sauer...fühlte mich ungerecht behandelt usw.!! Klar einerseit kannste froh sein...lieber so als ne FG...aber dennoch kann ich mit dir mitfühlen...wie es sich anfühlt!!!

26. Juli 2011 um 0:05

Tut mir leid wegen deiner
FG
ich kenn das auch...meine damals beste freundin hatte mal so nebenbei einen ons und ist schwanger geworden,mit 21 hat noch nie gearbeitet lebt beim vater, kein geld kein nichts und sowas bekommt ein kind

im oktober bekommt meine schwester ihr 2tes mädchen und im sept. bekommt meine schwägerin auch ihr 2tes baby.

eigentlich freu ich mich jaa rießig für beide, aber ich beneide sie schon ziemlich...

ach gott -.- warum muss das leben immer so schwer sein

meine mutter hat sogar 8 kinder auf die welt gebracht ( fg mit zwillis und eine abtreibung wegen schwerer behinderung)
also ingesamt wären wie 11 kinder
soooooo fruchtbar muss mal jemand sein bei der geburt meines kleinen bruders, hat sie sich dann unterbinden lassen

diese gene hätte ich auch gerne... ich hab nur ihren haarschopf bekommen

Frühere Diskussionen
15 Antworten 15
|
25. Juli 2011 um 23:09
6 Antworten 6
|
25. Juli 2011 um 22:44
5 Antworten 5
|
25. Juli 2011 um 22:38