Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungsberichte gesucht-wer wurde trotz Pille danach schwanger?

Erfahrungsberichte gesucht-wer wurde trotz Pille danach schwanger?

4. Januar 2015 um 11:12

An welchem Zt habt ihr die Pille eingenommen und wieviel Std. nach dem Unfall war das ?
VlG

Mehr lesen

4. Januar 2015 um 11:54

Naaloje
Kinderplanung ist abgeschlossen haben schon zwei.Mein Mann hat daher am9.1.Termin zur Sterilisation.Pille war zu Ende und ich wollte nicht wg zwei Monaten neues Rezept holen.Naja dann Kondomunfallund deswegen Pidana genommen.
Welcher ZT war bei dir die Einnahme? Mein Problem ist hatte am Unfalltag meinen Eisprung spür ihn nämlich extrem.Die Ärztin die mir die Pille verschrieben hat meinte die Pidana veràndert auch die Schleimhaut so das ein befruchtetea Ei sich in in den meisten Fällen nicht einnisten kann...das klappt aber nicht immer zu100%.Deswegen frag ich ja rum bei wem die Pille danach geholfen hat u bei wem nicht und vor allem zu welchen Zt sie genommen wurde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 14:32

Ich
Ich habe die pille danach ca 6 stunden nach dem gv genommen und wurde trotzdem schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? 3 Tests!
Von: sergei_12665648
neu
4. Januar 2015 um 12:53
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram