Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

21. Oktober um 15:04

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe wirklich sehr, dass es einigen von euch auch so geht/ging und ihr eure Erfahrungen mit mir teilt...denn ich werde echt ganz verrückt...

So schauts momentan bei mir aus:
ES am 15.10/16.10. Wir haben auch fleißig geherzelt ️
Am 19.10 hatte ich morgens bis mittags ca. die ganze Zeit Unterleibsschmerzen links, als würde meine Mens einsetzen. Dabei ist mir dann auch so ein hell brauner Ausfluss aufgefallen. Der verschwand dann aber auch direkt nach diesem Tag. War also wirklich gar nicht viel gewesen...
seit 20.10 ist mir immer mal wieder morgens etwas schwummrig und übel..ebenso bin ich irgendwie daueraufgebläht...vlt bilde ich mir auch zu viel ein?!?!
konnte es eine einnistungsblutun sein? Hatte das jemand von euch? Bitte helft mir!!!
danke und liebe Grüße

Mehr lesen

22. Oktober um 7:59
In Antwort auf ana08

Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe wirklich sehr, dass es einigen von euch auch so geht/ging und ihr eure Erfahrungen mit mir teilt...denn ich werde echt ganz verrückt...

ES am 15.10/16.10. Wir haben auch fleißig geherzelt♥️
Am 19.10 hatte ich morgens bis mittags ca. die ganze Zeit Unterleibsschmerzen links, als würde meine Mens einsetzen. Dabei ist mir dann auch so ein hell brauner Ausfluss aufgefallen. Der verschwand dann aber auch direkt nach diesem Tag. War also wirklich gar nicht viel gewesen...
seit 20.10 ist mir immer mal wieder morgens etwas schwummrig und übel..ebenso bin ich irgendwie daueraufgebläht...vlt bilde ich mir auch zu viel ein?!?! 
konnte es eine einnistungsblutun sein? Hatte das jemand von euch? Bitte helft mir!!!
danke und liebe Grüße 

Hallo ana,
Also mir ist es ziemlich genau so ergangen beim letzten mal (bis auf den braunen Ausfluss)...hatte ab ES+5 Unterleibsziehen (meistens nur links), dann Blähbauch (blieb auch die ganze Zeit), ab ES +8 kamen dann spannende und harte Brüste dazu und die Tage danach war mir dann übel und ab und zu schwindelig und das ging dann so 3 Tage...bis dann leider die Mens eintraf ...konnte es mir nicht erklären weil ich das noch NIE vor der Periode hatte...vorallem nicht soo empfindliche Brüste und steinhart waren die ....war mir sicher dass es geklappt hat... aber leider nein  

Hoffe dass es bei dir hingehaun hat! Viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober um 11:34
In Antwort auf ana08

Hallo Zusammen,

danke und liebe Grüße 

Vielleicht war 19 der Eisprung? Einnistung ist 5-10 Tage danach. 

22. Oktober um 11:34
In Antwort auf ana08

Hallo Zusammen,

danke und liebe Grüße 

22. Oktober um 19:31
In Antwort auf nadu2.0

Hey,
Bin mir eig ganz sicher da ich ovus dazunehme

22. Oktober um 19:34
In Antwort auf july2712

Hallo ana,
Also mir ist es ziemlich genau so ergangen beim letzten mal (bis auf den braunen Ausfluss)...hatte ab ES+5 Unterleibsziehen (meistens nur links), dann Blähbauch (blieb auch die ganze Zeit), ab ES +8 kamen dann spannende und harte Brüste dazu und die Tage danach war mir dann übel und ab und zu schwindelig und das ging dann so 3 Tage...bis dann leider die Mens eintraf ...konnte es mir nicht erklären weil ich das noch NIE vor der Periode hatte...vorallem nicht soo empfindliche Brüste und steinhart waren die ....war mir sicher dass es geklappt hat... aber leider nein  

Hoffe dass es bei dir hingehaun hat! Viel Glück 

Hallo july!
danke für deine Antwort!
hmmm jetzt stirbt grad bei mir die Hoffnung
naja muss ja eh noch warten...mal schauen was noch passiert...

Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?

22. Oktober um 21:46
In Antwort auf ana08

Hallo july!
danke für deine Antwort!
hmmm jetzt stirbt grad bei mir die Hoffnung
naja muss ja eh noch warten...mal schauen was noch passiert...

Wie weit bist du denn jetzt in deinem Zyklus?

Bitte nicht verzweifeln liebe ana...jede frau ist anders mit unterschiedlichem Zyklus und körperwahrnehmung...vlt war der hellbraune ausfluss ja ein Anzeichen für die einnistung wer weiß ....solange die mens noch nicht da ist besteht Hoffnung  bis dahin können wir ja noch hibbeln 

bin jetzt ZT 8 ...am Samstag/Sonntag sollte der Eisprung sein  bitte daumen drücken 

22. Oktober um 23:12
In Antwort auf ana08

Hey,
Bin mir eig ganz sicher da ich ovus dazunehme

Ok vielleicht war es ein spidy gonzales Ei 😆

23. Oktober um 19:31
In Antwort auf july2712

Bitte nicht verzweifeln liebe ana...jede frau ist anders mit unterschiedlichem Zyklus und körperwahrnehmung...vlt war der hellbraune ausfluss ja ein Anzeichen für die einnistung wer weiß ....solange die mens noch nicht da ist besteht Hoffnung  bis dahin können wir ja noch hibbeln 

bin jetzt ZT 8 ...am Samstag/Sonntag sollte der Eisprung sein  bitte daumen drücken 

Hey ja danke ich warte ab und hoffe dass es wirklich so ist...aber keine Ahnung bin irgendwie nicht mehr so motiviert:/
habe eben so nen weißen cremigen ausfluss festgestellt :/ das habe ich immer kurz vor der mens... 
naja mal sschauen...

Dir wünsche ich sselbstverständlich viel Erfolg und drücke dir die Daumen! Versucht Die Zeit zu nutzen

23. Oktober um 19:31
Beste Antwort
In Antwort auf nadu2.0

Ok vielleicht war es ein spidy gonzales Ei 😆

Hahaha ja das wäre echt zu schön

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Oktober um 8:07
In Antwort auf ana08

Hey ja danke ich warte ab und hoffe dass es wirklich so ist...aber keine Ahnung bin irgendwie nicht mehr so motiviert:/
habe eben so nen weißen cremigen ausfluss festgestellt :/ das habe ich immer kurz vor der mens... 
naja mal sschauen...

Dir wünsche ich sselbstverständlich viel Erfolg und drücke dir die Daumen! Versucht Die Zeit zu nutzen

Ja also der Zervixschleim ist nicht immer 100%ig ausschlaggebend ...also allein auf den würd ich mich nicht verlassen 

Dankeschööön auf jeden Fall...das werden wir machen .... ich hoffe auch dass es bei dir geklappt hat!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest