Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungsberichte bitte)

Erfahrungsberichte bitte)

29. Februar 2016 um 13:17 Letzte Antwort: 1. März 2016 um 9:42

Hallo Ich bin 25 Jahre und das ist/war meine erste Schwangerschaft. Ich muss leider ausgeschabt werden da der embryo in der Anfang 9 ssw keinen herzschlag aufweist und der Wachstum in der 6ssw stehen geblieben ist wie lange hat es bei euch gedauert um wieder schwanger zu werden und verlief die schwangerschaft dann gut?

Mehr lesen

1. März 2016 um 9:42


Tut mir sehr leid für dich.
Ich wurde spontan schwanger im Mai 2012 Fg in der 8./9. Woche.
2. spontane SS Dezember 2013 Fg in der 11./12 Ssw

3. Ss durch ICSI Mai 2014 Fg 9. SSW

4. spontane SS November 2015 mit Progersteron und Heparine nun in der 19 ssw

Manchmal sind FG einfach Pech. Es wurde bei uns nie ein Grund gefunden.
Vermutet wurde, dass vielleicht die schlechte Spermienqualität schuld ist.... Deshalb sollte ich normal nicht auf natürlichem Weg schwanger werden
Ausserdem haben die Frauen in meiner Familie häufig Thrombose.... Wobei bei mir trotz Untersuchungen nichts gefunden wurde.

Jedesmal wenn ich nicht damit gerechnet habe, wurde ich schwanger Die 4. ICSI war für Februar/ März 2016 vorgesehen

Liebe Grüsse und viel Glück.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers