Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungsbericht mit zu wenig fruchtwasser bitte

Erfahrungsbericht mit zu wenig fruchtwasser bitte

1. April 2011 um 12:25 Letzte Antwort: 1. April 2011 um 22:24

Ich komme grad vom FA Termin.

FW ist innerhalb von 7 Tagen zu wenig, rückeb liegt schon frei und bauchseite hat sie nur noch wenige Depots. Außerdem hat sich in denen 7 Tagen auch der GMH von 3,9 auf 2,0 cm verkürzt. Jetzt muss ich am Mittwoch zum Doppler und am Fr gleich wieder zum FA aber er meinte er würde sie lieber schon in 10 Tagen (bin dann bei 37 0) holen aber das wird der Doppler noch zeigen, wirddarsuf himaus laufen das sie kein Maikäfer wird.

Lt. US hat sie ca 2900 gr und 48 cm. und kopf schon komplett fest im Becken lässt sich nimmer ruckeln.

Habt ihr Erfahrungen damit, wenn ja wie sind die ausgefallen.

Liebe Grüsse
Anne, Salva und Ilenia
(20 Monate und 36.SSW)

Mehr lesen

1. April 2011 um 13:55


ich schieb mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2011 um 15:13


also meine fa hat mir schon vor mehreren wochen gesagt das ich wenig fruchtwasser habe, aber sie kontrolliert das regelmäßig alle 2 wochen und ich muss täglich darauf achten das ich den kleinen täglich spüre, falls mal nicht soll ich sofort ins kh...
hoffe das bei dir alles gut wird...

LG Anna mit boy 37+5 SSW.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2011 um 21:43

*schieb*
vllt sind abends mehr unzerwegs

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2011 um 22:18

Hi
zu mir hieß es seit der 36.ssw das meine maus zu wenig FW hat. daher musste ich jede woche ins KH zum doppler. Irgendwann war so wenig FW da das man nicht mal mehr richtig die kleine aufm US gesehen hat, und auch nicht gesehen hat das sie die sternengucker position hat. bei 39+1 wurde dann schlussendlich eingeleitet da sie 2 wochen nicht mehr zugenommen hat.

lg


Lesley mit Johanna 18 Wochen alt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2011 um 22:24


ok und war dein gmh auch schon verkürzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club