Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungenen?: Überfällig - SST nicht mit Morgenurin - negativ und doch schwanger!?

Erfahrungenen?: Überfällig - SST nicht mit Morgenurin - negativ und doch schwanger!?

19. Dezember 2007 um 13:40 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 17:51

Hallo!

Sagt mal bei Überfälligkeit der Periode braucht man doch nicht mehr unbedingt den Morgenurin verwenden oder?!

Oder sollte man trotzdem den Morgenurin verwenden!?

Wer von euch hat denn schon mal bei Überfälligkeit der Periode nicht mit Morgenurin getestet, ein negativ erhalten, und war doch schwanger?

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 13:45

Ich an deiner stelle
würde auf jeden fall nochmal mit morgenurin testen gleich mit de mallerersten mal wc gehen frühmorgens!!

ich hab auch mit morgenurin getestet 2 mal pos dann einmal nachmittags der war dann negativ war aber schwanger aber morgens is die hcg konzentration im urin einfch viel konzentrierter und daher auch ein ergebnis zuverlässiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2007 um 20:29
In Antwort auf an0N_1224600999z

Ich an deiner stelle
würde auf jeden fall nochmal mit morgenurin testen gleich mit de mallerersten mal wc gehen frühmorgens!!

ich hab auch mit morgenurin getestet 2 mal pos dann einmal nachmittags der war dann negativ war aber schwanger aber morgens is die hcg konzentration im urin einfch viel konzentrierter und daher auch ein ergebnis zuverlässiger

Hi
bei meinem Test stand, dass man ihn zu jeder Tageszeit machen kann und ich habe ihn Abend gemacht: NEGATIV!!!

Aber da meine Mens heute fällig gewesen wäre, war ich viellecith auch zu früh dran.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 13:31

SST sind nicht immer zuverlässig...
denn ich war schon in der 6. Ssw und ich habe in der 5. und in der 6. Ssw jeweils einen Test gemacht, beide waren negativ, einen Tag später war ich dann beim arzt weil meine Mens nicht kam, und ich war Schwanger!! Also ich würde mich garnicht mehr auf son Test verlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 17:51
In Antwort auf cord_12382497

Hi
bei meinem Test stand, dass man ihn zu jeder Tageszeit machen kann und ich habe ihn Abend gemacht: NEGATIV!!!

Aber da meine Mens heute fällig gewesen wäre, war ich viellecith auch zu früh dran.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

lg

Nochmal SST
Mache am besten nochmal einen SST und dann aber mit Morgenurin.Das ist sicherer.
Sag bescheid was rausgekomm is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest