Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen zur folsäure

Erfahrungen zur folsäure

27. September 2016 um 14:56 Letzte Antwort: 27. September 2016 um 15:59

Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen.
Ich habe vor 2 Monaten aufgehört die Pille zu nehmen.

Meine Frage wäre, ob folsäure bei euch geholfen hat, schneller schwanger zu werden?
Denn viele behaupten, dass es bei ihnen etwas gebracht hat.
Und es dadurch schneller gewesen sei.

Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren berichten weiterhelfen

Mehr lesen

27. September 2016 um 14:56

Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen.
Ich habe vor 2 Monaten aufgehört die Pille zu nehmen.

Meine Frage wäre, ob folsäure bei euch geholfen hat, schneller schwanger zu werden?
Denn viele behaupten, dass es bei ihnen etwas gebracht hat.
Und es dadurch schneller gewesen sei.

Deswegen bin ich jetzt etwas verwirrt
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren berichten weiterhelfen

1 LikesGefällt mir
27. September 2016 um 15:59

.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es das wirklich beschleunigt. Bin im 3. Zyklus schwanger geworden und habe dann, als ich wusste, schwanger zu sein, Folsäure genommen. Grundsätzlich sind aber Vitamine, gesunde Ernährung, kein Alkohol, keine Zigaretten, ausreichend Sport immer hilfreich dabei, schwanger zu werden...

Viel Erfolg!

Gefällt mir