Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen von Clearblue ovulationstest

Erfahrungen von Clearblue ovulationstest

17. Oktober 2010 um 15:46

Hallo ihr lieben...

hab zwar hier etwas geschaut wie die erfahrungen von clearblue ovulationstest sind jedoch sind die beiträge etwas älter und es gab kein ergebniss

würde mich freuen wenn mir jemand davon berichten kann obs wirklich klappt oder ob das einfach nur nen teurer spaß is..
dankee

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 17:12

Clearblue Ovus
Meinst Du die für knapp 40 mit 7 Teststreifen dabei, die beim LH Anstieg einen Smiley zeigen und sonst nur einen Kreis?
Ich habe die zur Ergänzung des Zyklusmonitoring (renne ja nicht jeden Tag zum FA) und finde die sehr gut. Bin in 9/10 dann auch im 2. ÜZ (1. mit Ovutests) ss geworden. War leider eine ELSS, aber das ist ja ein anderes Thema.
Sobald wir wieder dürfen, nehme ich die auch wieder, weil sie eine klare Aussage machen. Mit den Billigteilen, bei den ich die Stärke des Strichs interpretieren muß, komme ich beim besten Willen nicht klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram