Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen Senkwehen

Erfahrungen Senkwehen

9. Juli 2018 um 18:43 Letzte Antwort: 10. Juli 2018 um 7:56

Hallo zusammen. 

Seit ca 1,5 Wochen habe ich regelmässig Senkwehen... (ziehen im Unterleib und im Rücken, Durchfall) und seit ca 2 Tagen ist mein Baby etwas rüihger als sonst. Heute hat mir eine Freundin dan gesagt das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm... die glaubt dass es bald kommt... aber die Senkwehen haben doch nichts mit den normalen Wehen zu tun oder? Was habt ihr für erfahrungen?

Mehr lesen

9. Juli 2018 um 18:51

Ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juli 2018 um 7:56

Genau so ist es. Es ist meine erste SS und ich bin zum teil noch etwas unsicher. Und ich finde es sehr spannend wie es bei anderen Mamis so war. 

Ich hab mir schon Gedanken gemacht ob ich überhaupt fragen soll in diesem Forum....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club