Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen nach einer Kryo

Erfahrungen nach einer Kryo

30. Oktober 2018 um 18:23

Hallo alle zusammen,
ich bin relativ neu hier und mir wurden gestern 2 kleine Eisbären eingesetzt... Nun heißt es warten und es macht mich jetzt schon völlig verrückt. Ich hatte 2014 eine ICSI die war gleich beim ersten Mal erfolgreich. Ich weiß aber nicht mehr wie ich mich damals gefühlt habe und habe das Gefühl, ich fühle gar nichts und das dass "falsch" ist Hat einer von euch erfahrung mit so einem Vorgang? Kann mir jemand "helfen"? Es waren zwei 8 Zeller die am Samstag aufgetaut wurden und am Montag eingesetzt wurden. Mir wurde gesagt dass die beiden einer Schulnoten 2 entsprechen.


Vielen dank für Eure Hilfe 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mens oder nicht?
Von: nivian
neu
|
30. Oktober 2018 um 15:37
Teste die neusten Trends!
experts-club