Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Utrogest?

Erfahrungen mit Utrogest?

13. Oktober 2009 um 13:00 Letzte Antwort: 13. Oktober 2009 um 20:09

Hallo ihr Lieben,
nehme heute zum 5. Mal nach IUI 1x2 Utrogest.
Habe schon 2 IUI erfolglos hinter mir.
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmehr, wie es die letzten beiden Male war, da diese schon ca. 10 Monate zurück liegen.
Habe die letzten Tage ein starkes unangenehmes Spannungsgefühl im Bauch und weiß nicht, ob dies vom Utrogest kommt. Begleitet wird dies von einem ziehen im Rücken auf gleicher Höhe, also im Prinzip habe ich im ganzen Unterbauch und Rückenbereich Spannungen, die sich in keiner Position, egal ob sitzen, liegen oder stehen ändern.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuelle Tips zur Linderung? Baden und Wärmflasche sind tabu!
LG maybebaby2010

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 13:41

Utrogest
Also ich nehme seit 12 Tagen Utrogest. 3*2.
Blähbauch, SChlafstörung, Depressionen usw....alles das KANN vom Utrogest verursacht sein...
Also keine Panik....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Oktober 2009 um 20:09

Vaginal?
..vaginal sollte Utrogest wohl gross keine Nebenwirkungen machen!Ich nehme jetzt schon seid 14 Tagen 3x2

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club