Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Erfahrungen mit tief sitzender Gebärmutter

Erfahrungen mit tief sitzender Gebärmutter

15. Dezember 2006 um 16:02 Letzte Antwort: 15. Dezember 2006 um 19:48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 13. Woche schwanger. Gestern war ich beim FA. Sie stellte eine sehr tief sitzende Gebärmutter bei mir fest. Da das Kind ziemlich tief im Becken sitzt habe ich öfter ein Ziepen im Unterleib.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, der schon weiter ist als ich oder schon ein Kind bekommen hat? Wie kann sich das im weiteren Verlauf der Schwangerschaft noch äußern?

Liebe Grüße
T

Mehr lesen

15. Dezember 2006 um 18:11

Gebärmutter
hast du das richtig verstanden?ich vermute dass er von einer tief sitzenden placenta gesprochen hat.

Gefällt mir
15. Dezember 2006 um 19:48
In Antwort auf dores_12186884

Gebärmutter
hast du das richtig verstanden?ich vermute dass er von einer tief sitzenden placenta gesprochen hat.

Die plazenta ist doch in der gebärmutter
sie hat davon gesprochen, das meine gebärmutter sehr tief sitzt. das führt halt zu problemen, weil das kind sehr tief im becken sitzt.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen