Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit testamed test

Erfahrungen mit testamed test

28. Juni 2015 um 19:21

Hallo ich bin nmt 2 und der test zeigte gestern sehr dünn positiv an. Eigentlich unmoglich das ich ss bin da wir aufpassen.

Jetzt wollte ich mal wissen wie eure erfahrungen mir diesem test sind?

Danke

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 19:49

Ich
hatte bis jetzt immer ein richtiges Ergebnis. Was heißt denn aufpassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 20:10

Habe
Von den tests schon negative sachen gehört aber ehr das er nicht positiv wurde. Bei mir war er zuverlässig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 0:28


Bei mir ist es eine haarlinie die nach hinten aber auch sichtbar ist, halt nur heller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 8:07

Kann dir den dm
Rosa test empfehlen. Der zeigt deutlicher am und ist auch ein 10er. Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 9:38

Hallo
Bei mir hat er Positiv angezeigt, als ich auch schwanger war.
Aber mach auf jeden Fall noch einen anderen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 15:20

Positive/Negative Erfahrungen ...
Hab damals ES+12 positiv mit testamed getestet aber auch vor ein paar Tagen mit einer ganz leichten Linie positiv obwohl ich nicht schwanger bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2015 um 17:16

Huhu
Der hat bei mir 2 tage vor nmt positiv angezeigt, jedoch so schwach das ich zur Bestätigung einen clearblue gemacht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest