Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit ritex kinderwunschgleitgel

Erfahrungen mit ritex kinderwunschgleitgel

13. Dezember 2016 um 21:57 Letzte Antwort: 17. Dezember 2016 um 11:20

Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen mit den Kinderwunschgleitgel von Ritex erfragen. Seid ihr gleich schwanger geworden? Oder gibt es Nachteile? Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 21:57

Hallo, ich wollte mal eure Erfahrungen mit den Kinderwunschgleitgel von Ritex erfragen. Seid ihr gleich schwanger geworden? Oder gibt es Nachteile? Vielen Dank schonmal.

Gefällt mir
14. Dezember 2016 um 7:02

Hallo
Hab es letzten Zyklus, ÜZ ... erste Mal verwendet. SS geworden bin ich nicht, kann aber auch andere Gründe haben (ES eventuell verpasst bzw gar keiner..) was ich aber sagen kann ist, dass es sich gut anfühlt. Hat mein Schatz auch so empfunden. Und die..Wie soll ich sagen, Schwimmerchen fließen auch nicht gleich wieder raus, wie es normalerweise ist (sorry ). Ich würde dir aber eventuell empfehlen nicht das ganze Türchen zu nehmen, ist wirklich viel. Einfach ausprobieren. Und mich würde auch mal interessieren ob es Mädels gab die nach Verwendung tatsächlich SS geworden sind! Liebe grüße

1 LikesGefällt mir
14. Dezember 2016 um 7:02
In Antwort auf an0N_1245588499z

Hallo
Hab es letzten Zyklus, ÜZ ... erste Mal verwendet. SS geworden bin ich nicht, kann aber auch andere Gründe haben (ES eventuell verpasst bzw gar keiner..) was ich aber sagen kann ist, dass es sich gut anfühlt. Hat mein Schatz auch so empfunden. Und die..Wie soll ich sagen, Schwimmerchen fließen auch nicht gleich wieder raus, wie es normalerweise ist (sorry ). Ich würde dir aber eventuell empfehlen nicht das ganze Türchen zu nehmen, ist wirklich viel. Einfach ausprobieren. Und mich würde auch mal interessieren ob es Mädels gab die nach Verwendung tatsächlich SS geworden sind! Liebe grüße

*üz 11
Was machen die Punkte da

Gefällt mir
14. Dezember 2016 um 7:04
In Antwort auf an0N_1245588499z

*üz 11
Was machen die Punkte da

Und
* Tübchen, nicht Türchen. Danke Autukorrektur

Gefällt mir
14. Dezember 2016 um 7:30

Jup hier
erster Anwendungszyklus....*peng*.... geklappt

Gefällt mir
14. Dezember 2016 um 7:32
In Antwort auf omellala

Jup hier
erster Anwendungszyklus....*peng*.... geklappt

Haben es
ab zt6 bis zt 18 alle 2 Tage benutzt. An zt8 muss mein ES gewesen sein und siehe da.....

2 LikesGefällt mir
14. Dezember 2016 um 12:24

Vielen dank
vielen Dank für eure Antworten. So liest man ja viel positives davon. Da es ja noch nicht lange auf dem Markt ist und sich auch noch nicht viele zu geäußert haben. Wollte ich mal fragen wie der Stand jetzt so ist. Ich benutze es auch seid gestern abend. Ich empfand es als sehr angenehm und heute ich vorher gelesen das die halbe Tube reicht. Hätte ich es gleich gemacht. aber sonst bin ich ja gespannt ob es klappt. Bin jetzt im ersten ÜZ.

Gefällt mir
14. Dezember 2016 um 12:29

Wir haben es auch unterstützend genommen. Hat sich gut angefühlt
Manchmal nehmen wir es heut noch her
Mim schwanger werden hats aber trotzdem bisschen gedauert.

Gefällt mir
14. Dezember 2016 um 12:50

.
Ritex kenne ich nicht aber preseed.ist denke ich das selbe.
Hat in üz 1 geklappt. Obs daran lag weiß ich natürlich nicht. Schaden kanns auf keinen fall

Gefällt mir
17. Dezember 2016 um 11:20

Ja habe meins jetzt aufgebraucht und am 24. Habe nmt. Bin ja gespannt ob es geklappt hat. Das machen wir auch jeden zweiten Tag den ganzen Monat. Habe zwar ein regelmäßigem Zyklus und konnte auch den es merken aber sicher ist sicher. Ihr könnt ja mal berichten ob es geklappt hat. Ich mach es sobald ich es weiß.

Gefällt mir