Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Pre-Seed?

Erfahrungen mit Pre-Seed?

5. Juni 2013 um 13:29

Hallo ihr Lieben,

ich und mein Freund versuchen seit August 2012 ein Baby zu bekommen, ich weiß das es noch nicht so lange ist, aber trotzdem ist man jedes mal wieder enttäuscht wenn die rote Pest kommt

Nun habe ich vor einigen Tagen etwas über das Gleitgel Pre-Seed gelesen, das soll wohl die beweglichkeut der Spermien verbessern und das Milieu der Scheide optimieren, damit die kleinen schwimmer sich da besonders wohl fühlen, lange überleben und den "richtigen Weg" finden

Naja diese Woche sollte mein ES sein, also besser gesagt morgen wir haben schon fleißig Bienchen gesetzt
und haben dieses mal auch dieses Gleitgel benutzt.

Nun wollte ich euch fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat und vll auch was positives oder eben auch negatives zu berichten hat.

Freue mich auf eure Antworten

Vll findet sich auf diesem Wege auch jemand der mit mir mithibbeln möchte =)

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 21:27

Hallo Funnyhunny
Habe auch Pre Seed benutzt und bin im ersten Zyklus in dem ich dies benutzt habe schwanger geworden. Ob es jetzt an dem Gel lag, kann ich nicht sagen, ist der 4. ÜZ gewesen. Leider habe ich mein Baby in der 10 SSW verloren, bin aber wieder fleißig am hibbeln, auch mit Pre Seed.

Wünche dir viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 22:53
In Antwort auf sunshiny80

Hallo Funnyhunny
Habe auch Pre Seed benutzt und bin im ersten Zyklus in dem ich dies benutzt habe schwanger geworden. Ob es jetzt an dem Gel lag, kann ich nicht sagen, ist der 4. ÜZ gewesen. Leider habe ich mein Baby in der 10 SSW verloren, bin aber wieder fleißig am hibbeln, auch mit Pre Seed.

Wünche dir viel Erfolg


Danke für deine Antwort.... wäre super wenn es bei uns auch beim ersten mal klappen würde

Tut mir leid für dich und dein Sternchen, ist mir auch schon passiert, war vor ca. 2 jahren auch schwanger und hab es in der 7 SSW verloren

Wie lange probiert ihr denn schon für ein zweites kleines Glück ?

schönen abend dir =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 18:48


Sollten nach der AS eigentlich 3Monate warten, haben aber nach einer Mensweiter geübt. Ist jetzt der 2. Zyklus, meinen ES müsste ich nächstes We haben.
Tut mir auch leid für dich, ist ein schreckliches, einschneidendes Erlebniss, das bei mir ja noch relativ `frisch`ist.
Vor 2 JAhrenwares bei dir, habt ihr bewußt so lange für den 2. Versuch gewartet?

Schönen Abend wünsche ich dir noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 19:13


Ja is echt kein schönes Erlebnis, ich hab auch sehr lange dran zu knabbern gehabt, damals war es ja nicht geplant, aber man hat sich natürlich trotzdem gefreut.... umso schlimmer war dann die aussage dass das herzchen nicht schlägt

Ging mir dann eine Zeit recht schlecht und ich wäre in dem Zustand gar nicht bereit gewesen Mutter zu werden.

aber jetzt nach 2 Jahren haben wir uns entschieden es erneut zu probieren

hatte gestern oder müsste heute meinen ES haben und wir haben auch fleißig Bienchen gesetzt mit Pre-Seed

hoffe so sehr das es geklappt hat....

können uns ja ein wenig austauschen oder vll zusammen hibbeln?

Nimmst du sonst noch irgendwelche Hilfsmittelchen fürs "schnell" schwanger werden ^^?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 17:57

HuHu
Bei uns ist ein absolutes Wunschkind gewesen und hatte relativ schnell im 4. Zyklus. War auch alles bestens bei der ersten Untersuchung gewesen,bei der 2. in der 10. Woche war es nicht gewachsen und kein Herzschlag zu sehen.

Klar,können wir gernemachen,bin mal gespannt ob es bei dir geklppt hat.

Ja, nehme jede Menge Hilfsmittel,Globulis, Phyto l, Mönchspfeffer und Kinderwunschtee.
Und was ist mit dir:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 18:18


Bisher nehme ich garnichts außer eben dieses Pre-Seed.

Habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von exakt 28 Tagen, kann die Uhr danach stellen

Mein ES kommt auch immer zwischen dem 13. - 15. Zyklustag überprüfe das ab und an mit Ovus, nehme sie aber nicht jeden Zyklus, da ich irgendwie das Gefühl habe das es mich unter druck setzt sobald dieser Test einen ES anzeigt und man soll ja immer "abschalten" und genießen

Ich hoffe sehr das es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 10:19

.
Das mit dem abschalten und geniessennehme ich mir auch jedes Mal vor, klappt dann aber meistens nicht so wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen