Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Pre seed?

Erfahrungen mit Pre seed?

27. Juni 2008 um 14:49

wie obenschon geschrieben. Hat jemand erfahrungen damit? Ich bin am verzweifeln, nach meiner AS im letzten Jahr werd ich einfach nicht ss. Ich benutze den Ovutest nimm schon kräftig Folsäure aber es will irgend wie nicht klappen. Bei mir und meinem "jetzt mann" ist alles in Ordnung da ich ja schon ss war. Vieleicht hat jemand noch ein paar tips.


Danke

Mehr lesen

27. Juni 2008 um 15:09

Hallo
Ich habe im Januar 2006 die Pille abgesetzt. Nach 6 Monaten üben war ich immer noch nicht schwanger und habe im Internet Pre Seed gefunden. Wir habens dann ein paar mal ausprobiert und auf einmal war ich schwanger. Im Juli 2007 habe ich meine erste Tochter bekommen. Also, ich würd sagen Pre Seed hat funktioniert. Wir sind jetzt wieder am üben für unser zweites Kind. Wir fangen jetzt wieder mit üben an für unser zweites Kind und werden Pre Seed wieder ausprobieren. Hoffe das es bald wieder klappt und ich in den nächsten drei bis vier Monaten schwanger werde.
Wünsche dir auch viel Glück.
Liebe Grüße
Sahnefee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 15:22

Was ist den das?
ist es nicht das Gleitmittel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 15:24
In Antwort auf lionie_11912048

Was ist den das?
ist es nicht das Gleitmittel?

Ja
ein gleitmittel für die besserung der spermienaktivität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 15:35

Mh ja
das habe ich auch gesehen.
Aber keiner konnte mir das in der Apotheke besorgen.
Naja und auserdem muss man das so komisch einführen.
Da habe ich es lieber gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 15:38

Komisches Einführen
Ich habe das Gleitmittel in den Händen verteilt und meinen Partner und mich damit eingecremt. Wie gesagt, ob es funktioniert hat oder nicht kann ich nicht zu 100 % sagen. Aber in dem Monat wo wir es ausprobiert haben bin ich schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 15:45

Mh
naja ich habe mir schon oft überlegt es mir auch zu besorgen aber wie ich das verwenden musste hat mich schon sehr abgeschreckt.
Also kann man es so auftragen,wie als wenn man normales Gleitgeel hätte.
Hast du dir das im Internet bestellt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2008 um 15:47
In Antwort auf lionie_11912048

Mh
naja ich habe mir schon oft überlegt es mir auch zu besorgen aber wie ich das verwenden musste hat mich schon sehr abgeschreckt.
Also kann man es so auftragen,wie als wenn man normales Gleitgeel hätte.
Hast du dir das im Internet bestellt?

Die anwendung
ist doch nicht soo schlimm oder? Ich denke wenn man es so in den Händen verteilt hat es nicht die wirkung die es haben soll. In der Gebrauchsanweisung steht auch man solle es 15 min vor dem GV anwenden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2008 um 13:15

Pre-seed
Hallo,
ich weiss ich bin spät dran aber ich hoffe dass ich die mit meiner Erfahrung zu dem Thema noch helfen kann.
Also meine beste Freundin hatte das Problem für das Pre seed entwickelt wurde, sie hat nämlich einen zu sauren PH-wert und leider sind die Spermien ihres Mannes auch noch zu langsam. Sie hatten es zwei Jahre probiert bevor sie von Pre-seed gehört hatten jetzt haben sie es ein Jahr verwendet ( natürlich nur an den fruchtbaren Tagen) und man mag es kaum glauben sie ist schwanger! Der kleine kommt ende des Jahres.Keine Ahnung ob es jetzt wirklich an dem gel lag oder ob da auch ein bisßchen die psyche mitgespielt hat....
so oder so SIE IST SCHWANGER und darauf kommt es doch an. oder?
Achso und zu dem Eintrag dass es unerotisch ist sich das gel einzuführen, ich finde es ist nun wirklich keine große sachen denn man benutzt ja auch so gleitgel und außerdem geht es doch um mehr als nur erotik. oder?

ganz liebe grüße
aurelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen