Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Partusisten?

Erfahrungen mit Partusisten?

8. November 2007 um 19:46

Hallo!

Nachdem durch Ruhe allein meine vorzeitigen Wehen nicht besser wurden, und nun auch noch mein GMH verkürzt ist (ca. 1 cm), muss ich seit Montag "Partusisten" nehmen.

Nebenwirkungen wie Herzrasen und Zittern waren ja klar - davor hat mich mein FA schon gleich gewarnt.

Aber nun hab ich so sehr Angst, dass das Medikament meinen Sohn schädigt!?

Hat jemand Erfahrungen damit? - Bin grad so verunsichert und hab grad ne leichte "Panikattacke"....

Vielen Dank für eure Antworten!!

LG
Kerstin (28.SSW)

Mehr lesen

8. November 2007 um 19:54

Hallöchen...
wie Du schon sagst, sind Nebenwirkungen u.a. Herzrasen, Zittern etc.Mach Dir aber keine Sorgen, Partusisten ist das beliebteste Medikament, selbst wenn es bis zum Ende der SS genommen wird, kommen kerngesunde Kinder auf die Welt; ich selber habe es noch nicht bekommen, bin Krankenschwester. LG, Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2007 um 20:05
In Antwort auf jerrie_12282291

Hallöchen...
wie Du schon sagst, sind Nebenwirkungen u.a. Herzrasen, Zittern etc.Mach Dir aber keine Sorgen, Partusisten ist das beliebteste Medikament, selbst wenn es bis zum Ende der SS genommen wird, kommen kerngesunde Kinder auf die Welt; ich selber habe es noch nicht bekommen, bin Krankenschwester. LG, Janina

Hallo! Wir kennen uns ja schon aus dem "Lost in Hibbelation"_Forum!

Hätt ich das gewusst, hätt ich die Frage dort an dich gestellt...

Naja - auf jeden Fall beruhigt mich das schon mal - vor allem weil du ja "vom Fach" bist!!

Dank dir ganz herzlich!!

8. November 2007 um 20:08

Ach
nichts zu danken; ich drück Dir die Daumen, daß es Euch bald besser geht!!!

9. November 2007 um 20:18

Partusisten -)
Hallo,

du brauchst dich um dein Kind keine Sorgen zu machen.