Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Ovulationstests?

Erfahrungen mit Ovulationstests?

3. März 2004 um 18:20 Letzte Antwort: 4. März 2004 um 8:10

Hallo,

hat jemamd von Euch Erfahrungen mit Ovulationstests?
Habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus (35-48 Tage), den ich gerade mit Mönchspfeffer regulieren möchte.
Na ja jedenfalls habe ich daher Schwierigkeiten meinen ES zu bestimmen.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruss
engelchen57

Mehr lesen

4. März 2004 um 8:10

Habe sehr gute Erfahrungen..
Ich habe damals den Test von Clearblue benutzt und ich bin jetzt in der 17. Woche schwanger. Ich hatte zwar einen regelmäßigen Zyklus aber normalerweise steht in der Beschreibung das es auch bei unregelmäßigen Zyklen geht. Wenn es halt nicht gleich klappt ist es halt schon eine teure Angelegenheit... Also viel Erfolg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest