Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit Ovulationstests?

Erfahrungen mit Ovulationstests?

3. März 2004 um 20:14 Letzte Antwort: 24. März 2004 um 12:41

Hallo,

hat jemamd von Euch Erfahrungen mit Ovulationstests?
Habe ein sehr unregelmäßigen Zyklus (35-48 Tage), den ich gerade mit Mönchspfeffer regulieren möchte.
Na ja jedenfalls habe ich daher Schwierigkeiten meinen ES zu bestimmen.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruss
engelchen57

Mehr lesen

24. März 2004 um 9:45

Hab's mal ausprobiert...
...muss aber sagen, ich war nicht sooo begeistert, die Dinger zeigen zwar gut an, aber wenn man nicht sowieso den richtigen Tag "erwischt" (oder kurz davor), geht es doch schon sehr ins Geld, denn die Dinger sind nicht billig...

Gruss
Virginia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2004 um 12:41

Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Bei mir hat es im 2ten Monat geklappt.
Allerdings hatte ich schon immer einen regelmäßigen Zyklus. Kann aber, wenn man es mehrere Monate machen muß ins Geld gehen....
Ich hatte damals den von Clearblue. Also viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club