Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Erfahrungen mit ovario comp & bryophyllum comp

Erfahrungen mit ovario comp & bryophyllum comp

17. April 2013 um 16:52

Hallo mädels,
Hatte einen missed abort vor 4wochen mit AS!
Rine freundin hat mir zu den beiden pflanzlichen produkten geraten!
Hat jemand erfahrung damit?

Lg

Mehr lesen

17. April 2013 um 20:54

Für was
Willst du sie nehmen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 22:08

Für die regulierung
Des ES und für eine evtl einnistungsunterstützung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 16:30


Tut mir sehr leid mit Deiner Fehlgeburt!!!

Ich glaube nicht so daran, habe mal im KH Bryophyllum bekommen wegen vorzeitigen Wehen. Aber ich glaube da nicht so sehr an die anthroposophische Medizin und Homöopathie

Fehlgeburten sind relativ häufig, ohne dass Du irgendwie krank sein musst. Ich hatte auch eine Missed Abortion und bin danach trotzdem zwei Mal schwanger geworden.

Gut wäre, wenn Du Dich gut ernährst, viel trinkst, Dich bewegst... naja, der übliche "gesunde Lebensstil". Nehme Folsäure ein, wenn Du eine neue Schwangerschaft planst.

Klar gibt es zig pflanzliche Mittel für alles und jeden, für Empfängnis etc. Aber ob es etwas bringt - naja, bewiesen ist es nicht aber wenn es Dich beruhigt, kannst Du die Mittelchen ja einnehmen. Auf den hormonellen Regelkreis Deines Körpers kannst Du damit aber eher keinen Einfluss nehmen, kein Tee oder Globuli der Welt kann einen ES auslösen oder garantieren, dass Du schwanger bleibst.

Bei der nächsten Schwangerschaft wird alles bestimmt gut ob mit Bryophyllum und co. oder nicht.

Ganz arg liebe Grüße!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 18:31

Hallo lamajoki
Danke für deine liebe nachricht!
Ich glaubr auch nicht, dass ich krank bin oder ähnliches, aber schade kann es ja nicht!
Glaube eigentlich auch nicht soan homöopathie
Habe meine folsäure nach der MAgar nicht abgesetzt, sondern brav weiter genommen!

Ich habe auch immer einen regelmässigrn zyklus und immer einen ES! Das bryo soll beruhigen witken und ich dachtedas hilft evtl bei einer erneuten ss! Weil ich glaube grade nach einer FG ist die sorge dann doch sehr gross, dass es nochmal passiert!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du+Ich=WIR Wir hibbeln auf ein Baby 2016(geschl.!!!)
Von: amir_12320315
neu
29. Juli 2015 um 12:50
Noch mehr Inspiration?
pinterest